Also nochmal und jetzt etwas anders: Hier wurde doch schon vor langer Zeit posaunt, ja posaunt:Warum werden unsere Talente nicht gefördert? Warum kommen die nicht zum Zug? Warum Geld ausgeben für teuere Spieler? Andere Vereine kaufen unsere Spieler weg! Uns so weiter!
Nach seiner Verletzung musste Fromlo für Macho einspringen und hat seine Sache doch prima erledigt,oder? Warum muss er dann wieder weichen wenn er gut war? Oder ist Macho vieleicht sehr gut? Würde letzteres zutreffen wäre er schon bei einem anderen Verein!!!!
Gesetz den Fall,Fromlo wäre im Tor geblieben, hätte Macho solange still gehalten und hätte er nicht auch gemeckert?

-
-
Zitat
Original von pfälzer
Gesetz den Fall,Fromlo wäre im Tor geblieben, hätte Macho solange still gehalten und hätte er nicht auch gemeckert?Das weiss man net immer. Hängt ja auch vom Charakter eines Spielers ab und ob die ganze Sache intern läuft. Man bekommt ja net alles mit (zum Glück weil ein bischen muss die Mannschaft ja noch für sich sein können finde ich). Ich finde eben folgendes. Ich würde Macho als Stammtorwart lassen und Flo alle paar Wochen in der Liga und im DFB Pokal immer einsetzen, damit er Luft von der ersten Mannschaft schnuppern kann und wenn Macho mal ausfällt oder gehen sollte Flo eben rein. Auf jeden Fall würde ich Flo jetzt mal halten...
-
Whiteshark ich bin immer noch der Meinung das in unserem Verein von versagern umgeben ist!
Ich meckere über den Macho zurecht und gebe auf die entschuldigungen seiner Anhänger nichts! Zähl mal die Schüsse auf sein Tor und dann vergleiche die Treffequote. -
Zitat
Original von pfälzer
Zähl mal die Schüsse auf sein Tor und dann vergleiche die Treffequote.Das tue ich und komme zu dem Schluss das Macho ein verdammt guter Keeper ist. So wie unsere Keeper traditionell gut sind. Nen schlechten Tag hat jeder mal, aber Macho jetzt als Sündenbock oder gar schlechten Torwart hinzustellen, wäre des Guten zuviel. Wenn Macho so schlecht wäre, warum wird er dann eingesetzt, warum gaben und geben ihm viele Trainer das Vertrauen? Das alles kommt eben nicht von nichts. Und wenn man deine Kommentare so hört dann könnte man meinen zwischen Flo und Jürgen liegen Welten. Dem ist nicht so, Macho ist etwas erfahrener und ruhiger, mit ein Grund warum er Österreichs Nummer 1 ist:
"Wenger: Meine Scouts waren von Macho beeindruckt, also wollte ich ihn spielen sehen“, sagte der Star-Trainer bei „TF1“."
"....Sein Wechsel zu Chelsea wurde ihm im Sommer 2003 jedoch von einem Kreuzbandriss überschattet."
Dies sind keine Ausreden.... dies sind Tatsachen. Also so mies kann Jürgen nicht sein.
-
@Whiteshark
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!ich stimme dir absolut zu!!
Macho Lauterns NR 1!!!!!!!!!!!
-
Ich verstehe die Aufregung um Jürgen jetzt absolut nicht. Er ist ein sehr guter Torwart und steht verdient im Tor. Punkt.
-
Quelle: dpa
Veröffentlicht: 10.05.2007 - 16:59 UhrHarte Zeiten für Lehmann bei Arsenal: Neuer Keeper und Kampfansage
Auf den deutschen Nationaltorwart Jens Lehmann kommen beim FC Arsenal trotz der jüngsten Vertragsverlängerung harte Zeiten zu. Der Londoner Club verpflichtet den polnischen Nationaltorhüter Lukasz Fabianski. Zugleich kündigte Trainer Arsène Wenger für kommende Saison einen offenen Kampf um die Nummer 1 an.
«Jens ist ein Torwart der Extraklasse und (der bisherige
Ersatzkeeper) Manuel Almunia ist ein Torwart der Extraklasse. Da sich Almunia enorm verbessert hat, wird es zu einem Kampf kommen», sagte Wenger am Donnerstag der BBC.In der kommenden Spielzeit wird sich der 37-jährige Lehmann demnach gleich gegen zwei Herausforderer behaupten müssen: Neben dem Spanier Almunia, der ihn schon einmal kurzzeitig verdrängt hatte, auch gegen Fabianski. Der 22-Jährige Keeper von Legia Warschau war am Donnerstag zur medizinischen Untersuchung in London und soll rund drei Millionen Euro Ablöse kosten.
Wenger würdigte Lehmann, der gerade erst seinen Vertrag um ein Jahr bis 2008 verlängert hat, als «hundertprozentigen Profi», der seine Mitspieler antreibe. Der französische Coach sieht in dem offenen Wettstreit um den Platz im Tor nur Vorteile: «Jens versucht jeden Tag, seinen Konkurrenten das Leben schwer zu machen. Das ist sehr gut. Denn dadurch verbessern sich auch diejenigen, die mit ihm konkurrieren.» Lehmann ist seit 2003 die Nummer 1 beim FC Arsenal.
Lediglich vor zwei Jahren hatte er wegen einer Formschwäche seinen Stammplatz für mehrere Monate an Almunia verloren.________________________________________________________
Hätte mich auch sehr verwundert - macho zeigt doch einige schwächen.
-
Ich bin immer für die Jugend! Deswegen wärs mein größter Wunsch, Flo in Zukunft ins Tor zu stellen. Son Riesentalen kann man doch nicht auf der Bank verschmoren lassen! Was uns dann entgehen würde!! Die ganze Saison wars für mich schwer, wer die Nummer 1 sein soll. Da Macho noch mit super Leistungen überzeugte. Aber jetzt wo dies nicht mehr der Fall ist, bin ich klar für Fromlowitz.
-
es gibt absolut keinen grund jetzt noch den torhüter zu wechseln. macho spielt insgesamt eine gute runde, dazu kommt das er ein gewichtiges wort in der mannschaft hat. auch das spielt eine rolle wen man aufstellt und wen nicht. wir brauchen nunmal auch führungsspieler in der truppe und da gehört macho dazu.
wenn fromlowitz spielen will dann soll er den kampf in der vorbereitung wieder aufnehmen und gas geben und soll die verantwortlichen davon überzeugen das man nicht an ihm vorbeikommt.
hätte sich macho nicht den arm gebrochen wäre fromlowitz letzte saison auch nicht zum einsatz gekommen und hätte als junger mann über die regionalliga seine erfahrungen gesammelt bis er soweit ist. sicher hatte er in den einsätzen in der ersten liga gute vorstellungen aber eben auch einige patzer.
die verantwortlichen incl. gerry ehrmann werden sich schon was dabei gedacht haben das macho und eben nicht fromlowitz im tor steht. -
Also ich sags kurz und knapp!
jetzt über Macho zu meckern usw. ist doch absolut lächerlich!
Er ist ein klasse Torwart,der auch mal einen schlechten tag hat und damit basta!
Also versteh hier im moment manche Leute echt net!
Und zu dem Spruch:Wenn er gut wär wer schon längst weg!
Hallo!?Haben hier einige immer noch net versrtanden, das jürgen Momantan echt der einzige ist, von dem man 100%ig sagen kann das er sich mit dem club identifiziert?Er bleibt auch in schlechten Zeiten beim verein!!!
Und nichts anderes ist der grund, das er noch hier ist!Ich denke einige hier sollten froh sein,das wir den Jürgen haben und net andauernd so unqualifizeirte Komentare von sich geben!
Ich will hier keinen angreifen,aber wie soll die manschaft denn bitte zusammenhalten,wenn sich hier einige Fans schon im Forum so zoffen!!
Denkt mal darüber nach!!