Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• klar und um macho prügeln sich die vereine

pfalzadler was soll die Polemik.

ich bin pro Flo - du pro Macho - und was wir wollen interessiert keinen

der Trainer wird entscheiden und basta

• Polemik? Das ist nur die Wahrheit.

Nach der heutigen tollen Vorstellung von Macho gegen den VFB Stuttgart hat sich wohl die Diskussion wer die Nr1 ist erledigt. :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER

Polemik? Das ist nur die Wahrheit.

Nach der heutigen tollen Vorstellung von Macho gegen den VFB Stuttgart hat sich wohl die Diskussion wer die Nr1 ist erledigt. :D

Ausser 2 guten Paraden hat er aber nix zu tun gehabt!! Ausserdem is er einmal beim Eckball unterm Ball durch und Diarra musste auf der Linie retten! Also ma die Kirche im Dorf lassen...

• @Carsten

He,wie bist du denn drauf?
    Ich lass die Kirche im Dorf,nur geht mir das Geschwall auf die Nerven dass Macho unverständlicherweise und grundlos auf einmal aus dem Tor gemobbt werden soll. Manche warten wohl auf ne Peinlichkeit von ihm damit man wieder was gegen ihn in der Hand hat.

Ohne Grund hat Rekdal ihn nicht ins Tor gestellt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der Grund war das auch Macho Spielpraxis braucht...da jeder mal spielen muss...für mich war das kein Fingerzeig das Macho nummer eins wird... Am Mittwoch spielt dann wieder Fromlowitz und dann?!

• Ich glaube auch nicht, das da schon eine Entscheidung gefallen ist. Durch Jürgens Verletzung hat Rekdal ihn ja noch gar nicht gesehen. Ich denke, beide werden noch ihre Einsätze bekommen, wer eins ist, wird wahrscheinlich erst am ersten Spieltag feststehen.
    Also Leute: keep cool !!!!

Wir kommen wieder....:schild:

• Der Macho wirds schon werden, schließlich brauchen wir wenigstens da nen erfahrenen Spieler.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Zitat

Original von Lautern
    Der Macho wirds schon werden, schließlich brauchen wir wenigstens da nen erfahrenen Spieler.

jup glaub ich auch. ich persönlich bin auch pro macho, wenn es aber auch schade wäre florian zu verlieren, da er bestimmt eine große Zukunft vor sicht hat... hart zu entscheiden :(

• Was auch ne Lsöung wärt immer abwechselnd :D

Also erstes Spiel Macho zweites Flo 3. wieder Macho usw. ^^

Dann hat jeder gleichviel Einsätze und jeder von uns wäre zufrieden :D

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Zitat

Original von SeBBi
    Was auch ne Lsöung wärt immer abwechselnd :D

Also erstes Spiel Macho zweites Flo 3. wieder Macho usw. ^^

Dann hat jeder gleichviel Einsätze und jeder von uns wäre zufrieden :D

Es ist aber nicht so toll wenn man andauernd die Person im Tor wechselt, denn da muß jemand hin der Erfahrung hat und die hat Flo ja noch nicht so wie Macho.