Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Wirklich sehr schade! Und wir müssen ja gewinnen. Ohgott

  • ach kommt leute wir drehen das noch!!


    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!

  • Er wollte es zu schön machen.
    Eigentlich muss der Kern nach so einem schlecht geschossenen Elfer bestraft werden.


    Da versuche ich als Keeper das Ding wegzuboxen ... es sah so aus, als ob Macho den Ball festhalten wollte.
    Muss er haben !!!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • habe direkt hinter dem Tor gestanden. Jürgen dachte der Ball würde weiter in die Ecke gehen, sprang also weiter als er musste und der ball sprang ihm dann von Brust oder Schulter ins Netz. Pech :( :( :( :(

    Wir kommen wieder....:schild:

  • das mit dem Elfer war echt Pech!
    ich hätt mich auch so aufgeregt! aber dem Torwart von Rostock gings ja auch nicht besser!
    das kann halt mal passieren ...

  • aber leute habt ihr gesehen wie der danach abging? das nenn ich mal emotionen..... schade dass das trikot net kaputt ging..... ;)...och war der giftig.....ein teufel eben..... :yes:

  • Da ist wirklich der Teufel mit ihm durchgegangen. Beim Schober war der Ärger nicht mal halb so groß nach dem Gurken-Tor von Vignal. Der Macho ist echt ein super Typ. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • schade das er den elfer nicht gehalten hat,aber trotzdem ist er ein super torwart

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Es sah so aus, als wenn er den Ball festhalten wollte. Der Ball sprang von der
    linken Hand an den Kopf, dann an die linke Hand, anschließend leider ins Tor.