Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• in der vergangenheit hat er uns schon oft bewiesen, dass er für uns enorm wichtig ist! jeder kann mal nen schlechteren tag haben! dennoch, er ist und bleibt die nr.1

• für mich geht kein weg dran vorbei , dass macho die nr.1 leibt.....dass soll widerrum nicht heissen dass fromlowotz kein guter torwart ist, ganz im gegenteil......macho ist trotzdem der erfahrenere von den beiden

• @ styvy

wieviele spiele hast du von flo letztes jahr gesehn? Wenn eine Abwehr vornedran schlecht ist, hat ein Torwart mehr gelegenheiten sich zu beweisen. Und das hat Flo vielleicht in 2-3 spielen bei den Amateuren letztes jahr geschaft. Dabei hatte er viel viel mehr böcke drin, die er auf seine kappe nehmen muss.
    Zudem beurteilt der Trainer nicht die Leistung von Macho und Fromlowitz von vor einem Jahr bzw. im Fall Fromlowitz von vor 2 Jahren.
    Er beurteilt die Leistung der Vorbereitung, und da war Macho viel viel stärker.
    Ein Riesentalent bringt einen nicht wirklich wieter. Schonmal was von Marco Reich und Marco Haber gehört? Der eine spielt jetzt in Offenbach und der andere ist dieses Jahr aus Zypern nach Oggersheim gewechselt.
    Flo ist schon total abgehoben. Leider muss man sagen, aber er soll die Zeit als nr. 2 noch genießen. Sobald Sippel hoch kommt, wäre flo bei mir nur noch nr. 3. (sippel ist stärker als flo).

Reinert hat nicht gespielt weil er verletzt war und nicht an die Mannschaft rangekommen ist. Und selbst unter nem andern Trainer hat Lexa dann den vorzug bekommen, aus den eben genannten gründen.

Alles auf WW schieben wie? Ich find das Arm. Die Entscheidung, wer spielt und wer stärker ist, wird zusammen mit Gerry Ehrmann gefällt. Und wenn Tarzan meint, Macho ist besser, dann spielt Macho auch.

• ich bin ganz anderer meinung

Gerry ist fit - durchtrainiert - wird von uns bezahlt

soll er spieler - gleichzeitig spart der Verein noch Geld

• Was jeder schon vermutet hat würde wohl wahr werden, wenn Macho nicht zum Stammtorhüter ernannt wird. Auch der Nationaltrainer Österreichs erhöhte den Druck auf Macho und kündigte an, dass er es schwer haben würde, wenn er keinen Stammplatz bekommt, als Nummer 1 die WM zu bestreiten.

Quelle: fck-news

• Zitat

Original von matis
    Was jeder schon vermutet hat würde wohl wahr werden, wenn Macho nicht zum Stammtorhüter ernannt wird. Auch der Nationaltrainer Österreichs erhöhte den Druck auf Macho und kündigte an, dass er es schwer haben würde, wenn er keinen Stammplatz bekommt, als Nummer 1 die WM zu bestreiten.

Quelle: fck-news

Und genau solchen Aussagen können mit entscheiden tzzzzzzzzz

• Vielleicht kommt morgen die Aussage dass wenn Flo nicht 1. Torhüter wird ist die Karriere als Juniorennationalspieler gefährdet. Ne ne,durch solche Aussagen wird sich Rekdal nicht beeinflussen lassen. Der beste spielt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -