Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von Betzebube

Und genau solchen Aussagen können mit entscheiden tzzzzzzzzz

Wen sollen solche Dinge beeindrucken ? Beide haben vor der Saison Abwanderungsgedanken gehegt und müssen sich allein auf die Leistung konzentrieren. Wie ich Rekdal bisher einschätze, dürfte ihn irgendwelches Geplänkel Abseits des Platzes wenig interessieren.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Im Thread Flo Fromlo, steht dass Schönberg gesagt hat wenn zwei Spieler gleichgut sind würde der jügere spielen. Da beide gleichgut sind, wäre die T-Frage geklärt

• Zitat

Original von dirtdevil
    die frage hast du vielleicht für dich geklärt,aber das muss ja nichts heißen.

wieso bist du nicht der Meinung dass beide gleich gut sind. Denke schon. Für Macho spricht meiner Meinung lediglich die Erfahrung. Oder

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Im Thread Flo Fromlo, steht dass Schönberg gesagt hat wenn zwei Spieler gleichgut sind würde der jügere spielen. Da beide gleichgut sind, wäre die T-Frage geklärt

Das ist bei Torleuten (im Gegesatz zu Feldspielern) vollkommen unwichtig, sofern sie nicht jenseits der 35 Lebensjahre sind.

• da unsere meinungen nicht representativ sind,denke ich ,das die abstimmung spieler der saison ganz klar gezeigt hat,das j.macho zu recht unsere nr 1 ist und auch bleiben sollte.

• Zitat

Original von dirtdevil
    da unsere meinungen nicht representativ sind,denke ich ,das die abstimmung spieler der saison ganz klar gezeigt hat,das j.macho zu recht unsere nr 1 ist und auch bleiben sollte.

Er ist erfahrener als Flo obwohl er auch ein guter ist aber man sollte meiner Meinung nach an Jürgen festhalten er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

• Zitat

Original von Betzi80

Er ist erfahrener als Flo obwohl er auch ein guter ist aber man sollte meiner Meinung nach an Jürgen festhalten er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Habe ihr auch noch andere arkumente als die Erfahrung......schaut euch die ganzen Teams an wie viele noch alte Torhüter haben ?

Rensing wird nächste Saison auch die Nr.1 bei Bayern

• jürgen ist alt? 8o
    ich wusste gar net das man als tw mit 29 schon in rente gehen kann...... :rolleyes:

• Zitat

Original von hk_24
    jürgen ist alt? 8o
    ich wusste gar net das man als tw mit 29 schon in rente gehen kann...... :rolleyes:

Sage ich im besten alter sind :D besser