Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Freund von mir ist beste Beispiel dass morgen was abgeht wenn Flo einen Fehler macht X( er würde am liebsten zu Flo gehen und ihn letzte Gel raus schlagen (ist seine aussagen bei sowas bekomme ich ein Hals) X(

• Zitat

Original von Betzebube
    Freund von mir ist beste Beispiel dass morgen was abgeht wenn Flo einen Fehler macht X( er würde am liebsten zu Flo gehen und ihn letzte Gel raus schlagen (ist seine aussagen bei sowas bekomme ich ein Hals) X(

naja... für mich is sowas eher zum grinsen. Wieviel Hirn steckt denn hinter solch geistigem Erguss? Eben - gar keins. Und deswegen würde ich solchen Aussagen auch keinerlei Bedeutung beimessen. Einfach links liegen lassen. Sowas brauchmer net aufm Betze.

• Zitat

Original von Betzebube
    Freund von mir ist beste Beispiel dass morgen was abgeht wenn Flo einen Fehler macht X( er würde am liebsten zu Flo gehen und ihn letzte Gel raus schlagen (ist seine aussagen bei sowas bekomme ich ein Hals) X(

Ich denke dass sich die ganze Aufregung wieder legt,Flo muss jetzt eben zeigen dass er wirklich der bessere ist. Dass da ab und an auch ein Patzer vorkommen kann ist doch normal,aber deswegen pfeifen oder FLO Raus rufen das würde ihn wohl total verunsichern und wir hätten alle nchts davon. Flo hin oder Macho her.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wir haben nun mal zwei starke torhüter und wie rekdal schon sagte, wenn zwei gleich stark sind spielt der jüngere!!!!

• Zitat

Original von PFALZADLER

Ich denke dass sich die ganze Aufregung wieder legt,Flo muss jetzt eben zeigen dass er wirklich der bessere ist. Dass da ab und an auch ein Patzer vorkommen kann ist doch normal,aber deswegen pfeifen oder FLO Raus rufen das würde ihn wohl total verunsichern und wir hätten alle nchts davon. Flo hin oder Macho her.

jetzt sind wir mal einer meinung des wollte ich die ganze Zeit sagen.....

• Ich habs ja gestern schon geschrieben, sobald der Ball endlich rollt ebbt die ganze Unruhe auch wieder ab.

Fromlowitz muss das Vertrauen jetzt einfach rechtfertigen und dann gibts da auch keine Probleme.

Wenn er natürlich einen Bock nach dem anderen schießt wird's blöd, aber daran glaub ich nicht.

• Zitat

Original von FCK-Quaterback
    Ich habs ja gestern schon geschrieben, sobald der Ball endlich rollt ebbt die ganze Unruhe auch wieder ab.

Fromlowitz muss das Vertrauen jetzt einfach rechtfertigen und dann gibts da auch keine Probleme.

Wenn er natürlich einen Bock nach dem anderen schießt wird's blöd, aber daran glaub ich nicht.

Meine Meinung! Man sollte die jungen nit unterschätzen!!! Jetzt braucht der Kerl erst recht unterstützung und nit so BUH rufe....

• rekdal hat die entscheidung so getroffen und muss sie auch tragen. mir persönlich wäre jürgen im tor auch lieber gewesen weil er einfach erfahrung in unsere junge truppe bringt. aber es ist nunmal nicht so. jetzt heist es für uns alle flo und die ganze mannschaft zu unterstützen. es geht nur um den verein und nicht um einzelne personen. nichts desto trotz könnte ich verstehn wenn jürgen jetzt geht, für ihn geht es immerhin um die EM im eigenen land.
    hoffen wir einfach zum wohl des vereins daß flo das vertrauen durch leistung zurückzahlt, das liegt jetzt an ihm. außerdem wäre es ein schönes signal wenn bald eine vertragsverlängerung verkündet werden würde, nicht das wir am ende der runde komplett ohne torhüter dastehn.

• Zitat

Original von mms2304
    außerdem wäre es ein schönes signal wenn bald eine vertragsverlängerung verkündet werden würde, nicht das wir am ende der runde komplett ohne torhüter dastehn.

Und dies umgehend! Wäre die logische Konsequenz!
    Andernfalls mit Macho verlängern und Sippel als Nr. 2 aufbauen.
    Nächstes Problem: Fromlowitz-Sippel. Vom Alter her wäre die Konstellation
    Macho-Fromlowitz oder Macho-Sippel m. E. besser gewesen.