Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Macho

Traurig, traurig, wie in unserem Verein mit Spielern umgesprungen wird. Man sollte sich wundern, das überhaupt noch jemand bei uns unterschreibt.

Ich bin zwar 1000% FCK - Fan, aber für unsere Führung kann man sich nur schämen. Charakterlich allerunterste Schublade.

Ich hoffe nur für uns alle hier, die wir zu unserem Verein stehen, das unsere " Führung " diese Entscheidung nicht noch bitter bereuen wird.

Trotzdem sollte wir Fans uns hier nicht entzweien lassen und aufeinander losgehen.

Ich bin zwar 1000% ig für Macho, würde aber auch den Fromlowitz nicht auspfeifen, auch wenn es mir stinkt !!!

Leute vergesst nicht, worum es im Endeffekt geht :

Es geht um unseren FCK !!!!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

4 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• naja ich persönlich finde es die falsche entscheidung aba nagut muss ma mit leben. ich persönlich würde mich für macho freuen wenn er jetz nen anderen verein findet wo man seine eigenschaften zu schätzen weiß. ich kanns echt nich verstehn macho hat ne super saison gespielt un ich glaube kaum ein spieler identifiziert sich so mit dem verein. also jürgen bitte sei nich so blöd un bleib hier!

• Tja, wie schon oben gesagt:

Bei der Art, wie hier charakterlich mit Spielern umgesprungen wird:

Man sollte sich wundern, das überhaupt noch jemand bei uns unterschreibt !!!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich kann deine Sympathie für Jürgen Macho gut verstehen. Er ist ja letztes Jahr nicht umsonst zum Spieler des Jahres gewählt worden. Aber er hat an einem Wettbewerb um die Nummer eins mitgemacht und leider verloren. Das war meiner Ansicht nach die sportlich beste und fairste Lösung, diese Angelegenheit zu lösen. Also bitte nicht auf die Verantwortlichen schimpfen.

Wir kommen wieder....:schild:

• @ Herby

Nicht persönlich nehmen, aber bei dem was Flo lt. den Berichten ( auch hier im Forum, z.B. Stichwort Athen ... ) für eine Vorbereitung gespielt hat, frage ich mich schon, wo Jürgen diesen Kampf verloren haben soll......

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Diese Frage ist natürlich berechtigt, aber ich denke das unsere Trainer soviel Sachkenntnis haben das richtig zu entscheiden. Außerdem hat Flo ja die Möglichkeit, die beste Antwort zu geben indem er seinen Kasten sauber hält.
    Ich denke auch für Jürgen gibt es noch Chancen, sollte Flo es nicht packen. Die Rollen sind halt jetzt vertauscht im Vergleich zur letzten Runde. Ich bin sehr gespannt und vermute mal, Flo wird sich morgen Abend zerreißen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Meine Begeisterung für die Kompetenz unseres neuen Trainers hat einen sehr deutlichen Dämpfer erhalten.
    Die Entscheidung für Fromlowitz halte ich für falsch. Nach der Saison, die Macho letztes Jahr gespielt hat.. Einiger der wenigen, der sich voll mit dem Verein identifiziert hat und nicht wie Fromlowitz nur an sich denkt…
    Und dann die kommende EM, so heiß wie dieses Jahr war Macho sicher noch nie…
    Tja, dazu kommt noch, dass Macho viele gute Angebote hatte. Das hätte man ihm auch früher sagen können. In Summe also ganz schlechter Stil, so wie in den letzten Jahren…
    Bin enttäuscht! Hoffentlich gibt es am Montag wenigstens ein Erfolgserlebnis…

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    Meine Begeisterung für die Kompetenz unseres neuen Trainers hat einen sehr deutlichen Dämpfer erhalten.
    Die Entscheidung für Fromlowitz halte ich für falsch. Nach der Saison, die Macho letztes Jahr gespielt hat.. Einiger der wenigen, der sich voll mit dem Verein identifiziert hat und nicht wie Fromlowitz nur an sich denkt…
    Und dann die kommende EM, so heiß wie dieses Jahr war Macho sicher noch nie…
    Tja, dazu kommt noch, dass Macho viele gute Angebote hatte. Das hätte man ihm auch früher sagen können. In Summe also ganz schlechter Stil, so wie in den letzten Jahren…
    Bin enttäuscht! Hoffentlich gibt es am Montag wenigstens ein Erfolgserlebnis…

Schön, das sich noch ein paar dran erinnern, wie bei uns in den letzten JAhren mit Spielern umgegangen wurde ....

Naja, Montag zählt und das wichtigste sind drei Punkte für unseren FCK .....

• Zitat

Ich kann die Spekulationen und Verschwörungsteorien, die jetzt in aller Munde sind, absolut nicht nachvollziehen. Herr Rekdal kam zu uns als neuer Trainer mit einer klaren Ansage. Alles was in der Vergangenheit war ist für mich nicht wichtig, es fängt jeder in der Mannschaft bei null an. Er sagte weiterhin, dass er wahrscheinlich Fußball etwas anders spielen lässt, wie man es hier gewohnt ist. Seine ganzen Entscheidungen und Handlungen passen zu 100% zu diesen Ansagen. Flo und Jürgen wurden von Anfang an informiert, wann die Entscheidung fällt. Alle beteiligten Trainer haben bei der Entscheidung mitgewirkt, nachdem beide intensiv beobachtet wurden. Ich sehe keinen Grund, warum ein anderer als ein sportlicher Grund zu der Entscheidung geführt haben soll. Rekdal musste sich entscheiden zwischen zwei Anwärtern, hätte er sich anders entschieden, würden jetzt die Presse und die Flo - Anhänger das grosse Fass aufmachen. Es ist ein fairer Wettkampf gewesen,bei dem der mit den vielleicht größeren Sympathien beim Publikum verloren hat, aber das kann für die Verantwortlichen nicht der Maßstab sein. Also sollten wir alle die Entscheidung akzeptieren und Flo zu 100 Prozent unterstützen, denn es geht nicht um Macho oder Fromlowitz sondern um den FCK.

Eine sehr sachliche und nüchterne Darstellung, die in Ordnung geht.
    Ich war allerdings auch etwas über die so getroffene Entscheidung überrascht. Den die Vorbereitungsspiele sind klar zu Gunsten von Macho gelaufen. Alleine schon das Spiel in Mechtersheim war ein einziger Horrortrip unseres jungen Torwarts gewesen ... 8o