Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• denn hab ich heut in zweibrücken im outlet center getroffen mit seiner lebensgefährtin. sah etwas besorgt aus.

• Zitat

Original von PFALZADLER

Und deine neue Legende ist wohl Flo so wie du ihn huldigst oder beweihräucherst? Dich würde ich gerne mal sehen wenn du von den Fans hochgelobt,verehrt und von der Presse ausgezeichnet wurdest,fühslt dich voll bestätigt aus allen Lagern,und dann kommt ein neuer Trainer und alles soll auf einmal vergessen sein? Das ist kein Vertrauensbruch? Hier gehts um Kohle und sonst gar nix,das hat mit Machos sportlicher Arbeit "0" zu tun. Der FCK ist blank wie eine Kirchenmaus und Macho eben das Opfer.

Zeig mir die Stelle, wo ich irgendwo Fromlowitz huldige ? Ich habe letztens noch einen Beitrag geschrieben, wo ich mit der Situation nicht wirklich zufrieden biin. Teils, weil Fromlowitz unerfahren ist und ich Macho nicht für einen Übertorwart halte und man in der Vergangenheit weitaus bessere hatte. Ich bin in erster Linie Fan des FCK und mir gefällt der Jugendstil. Was ist daran verkehrt, wenn dann der jüngere bei gleicher Leistung den Vorzug erhält ?
    Weshalb soll ich dann ständig die Entscheidung des Trainers hinterfragen, obwohl keiner die beiden Keeper täglich sieht ? Wieso wird vorm ersten Spiel von einer Fehlentscheidung gesprochen ?
    Man kann doch nicht ernsthaft vorm Anpfiff des ersten Spiels von einer Fehlentscheidung sprechen oder gar eine Liste mit den Fehlern von Fromlowitz führen oder sonst was. Kann mich wirklich nicht erinnern, dass jemals ein junger Spieler so eine mangelnde Unterstützung zu Teil wurde. Wo du gelesen hast, das Macho von den Fans gefeiert wurde, würde ich zudem gern mal wissen. In verschiedenen Foren war er nicht unumstritten, die Diskussionen zahlreich und spätestens seit Wolles Kaffeeklatschkolumne bei der Ron ist mir die Berichterstattung wirklich mehr als supsekt und das gab es früher schon bei anderen Spielern.
    Noch mal, seit Schjönberg und Rekdal gab es einen sportlichen Wettkampf um diese Position. Ebenso wie das bei anderen Positionen auch der Fall ist, aber was soll ich noch groß schreiben, wenn deine Meinung so festgefahren ist ? Zur PM gibt es gleich noch eine Antwort.
    P.S.: Es würde mich schon mal interessieren, wie man die Stammplatzgarantie für Macho aus sportlicher Sicht sieht. Hat man das eigentlich irgendwo nötig gegenüber einem völlig unerfahrenen Keeper und wie sieht man da eigentlich einen fairen Wettkampf ?

2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

• PFALZADLER

ABSOLUT DEINER MEINUNG!!!!

Diese Nr. 1 Aktion war von Anfang an für'n A....

Macho identifiziert sich 1000%ig mit dem FCK. Freut sich wie ein Hampelmann wenn wa gewinnen und könnt ins Gras beisen wenn wa verlieren. Ein Typ der Marke Schjönberg, H. Koch usw. der Typ reist sich den Ar....auf. Wir Fans wollen doch alle wieder solche Typen. Jetzt bedankt sich der Verein für den SPIELER DES JAHRES mit der Ersatzbank und macht dem die EM kaputt.

Kann ich Null nachvollziehen.

Müssten eine Unterschriften-Aktion starten!!!

Hätte ich so das Messer ins Kreuz bekommen, würd ich mich schön bedanken! Ist ja aber in den vergangenen Jahren KEIN EINZELFALL

Einmal editiert, zuletzt von Bocellie ()

• Pfalzadler:
    Es geht hier nicht um Vertrauensbruch sondern um eine Mannschaft die neu aufgebaut wird und da zählt eine Spielgarantie, wie sie WW ausgesprochen hat, nicht. Ich frage nun mal anders: Was hältst du von einem Spieler der sagt ich verlängere nur wenn ich die und die Garantien bekomme? Sobald dies nicht der Fall ist wird sofort mit Weggang gedroht und die Presse dieser Alpenregion verunglimpft unseren Verein als Wortbrüchige und weis Gott was! Ich bin froh das wir einen Trainer haben der Mut hat und der sich nicht mit solchen Garantien beschäftigt!

@ice:

Genau Fairness und Garantie das passt nicht, denn wer sich vorteile solcher Art verschafft ist nicht als Fair zu bezeichnen.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Nach diesem Vertrauensbruch gibts nur einen Weg, ... uuuuund Tschüß. Macho muss keinem mehr was beweisen,denn was er kann, das weiss jeder der ihn seit Jahren hier auf dem Betze erlebt hat.

Wenn ich Spieler der abgelaufenen Saison geworden wäre,alle Spiele im Tor war,und es keine Diskussion als Nr.1 gab,jetzt so behandelt worden wäre,da gibts eben nur einen Weg oder?

Er ist mehr "FCK" wie so mancher Fan hier der so gegen ihn abhetzt wie es die letzten Wochen geschehen ist. Warum,wissen wohl einige hier selber nicht,denn es gibt einfach nicht an ihm zu kritisieren. Manche müssen ganz schön suchen um eben was negatives bei ihm zu finden.

Absolut korrekt.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!Klasse beitrag!

• Zitat

Original von pfälzer
    Pfalzadler:
    Es geht hier nicht um Vertrauensbruch sondern um eine Mannschaft die neu aufgebaut wird und da zählt eine Spielgarantie, wie sie WW ausgesprochen hat, nicht.

Eine heftige Unterstellung - dafür gibt es überhaupt keinen Hinweis und Beweis!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Eine heftige Unterstellung - dafür gibt es überhaupt keinen Hinweis und Beweis!

Die ganze Zeit ist hier von zusagen was die Nummer eins betrifft die rede und nun ist das falsch?
    Wenn ich irgend etwas falsches geschrieben habe dann bin ich einem Irrtum aufgesessen und entschuldige mich!
    Könnte ich dann aber den Grund wissen warum der Manager und die Zeitungen von zusagen schreiben die der FCK gebrochen haben sollte?
    Wenn nichts dergleichen versprochen wurde dann ist doch alles klar und derjenige spielt der vom Trainer aufgestellt wird und der andere muss das Klaglos akzeptieren!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Nun ja,es ist entschieden und Jürgen wird seinen ersten Frust verdaut haben,egal wie er sich jetzt entscheidet,er war mir ein Sympathieträger.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• @ pfälzer.

Ich bin nur auf die von dir genannte "Stammplatzgarantie" unter Wolfgang Wolf eingegangen. Und wenn ich es richtig gedeutet habe, dann geht es in den Medienberichten darum, dass die Vereinsverantwortlichen Macho zugesichert haben, in der kommenden Saison mit ihm zu planen.

Das sind halt zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von 100% Lautern

Absolut korrekt.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!Klasse beitrag!

Mit der Antwort von 100% Lautern ist alles gesagt: die hätte auch von mir kommen können. Ich finde das "absägen" von Macho auch alles andere als fair, da gab es ü b e r h a u p t keinen Grund zu.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: