Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • kann es auch super verstehen dat jürgen am montag so lustlos war.
    der braucht jetz ers mal ein wenig zeit um das alles zu verdauen!!


    un dann wird er hoffentlich alles geben un rekdal zeigen, dass er die wahre nr.1 im Tor ist :)


    Macho for FCK

  • wie kann man sowas nur verstehen??
    sry ich verstehe das nicht....sowas habe ich aber noch bei keinen gesehen!Er soll sich mal zusammen reißen,so ist das halt im Profigeschäft!
    Flo war seit der Saison 2004/2005 zweite oder dritte wahl om Profikader und ich habe ihn nie so erlebt!!
    ich habe ja nichts gegen Macho,um gotteswillen...ich bin dem echt dankbar für letzte Saison,er hat echt klasse gespielt!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • Das ist doch wirklich eine leicht verdrehte Sicht der Dinge. Macho ist sicher nicht der erste Spieler der ne aus seiner Sicht unberechtigte Degradierung etwas wenig euphorisch aufnimmt. Es soll schon Spieler gegeben haben, die sich weigerten warmzulaufen.
    Grüße.

  • Ich möchte nicht wissen wie ein Ehrmann damals reagiert hätte,wäre man so mit ihm umgegangen wie jetzt mit Macho. Ich glaube der wäre Amok gelaufen,und ich glaube auch dass so mancher eine Erinnerung jetzt mit sich rumschleppen würde. :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • So ist eben das Fußball-Geschäft.
    Einer wird immer das Nachsehen haben, wenn sie gleichwertig sind.
    Aber als Profi muss man sowas wegstecken können!

  • Wegstecken wird er das bestimmt. Er wird höchstwahrscheinlich weder seine Klasse verlieren, noch seine Karriere beenden. Deshalb kann man aber wohl kaum von ihm verlangen sich zu freuen und den Pausenclown zu mimen.
    Grüße.

  • hat keiner verlangt, nur MIT LUST geht alles besser^^ also bleib dran, Jürgen, kämpf um den PLATZ 1!!!
    Aber auch Flo wünsche ich alles Gute in dieser Saison und bitte kritisiert weder Flo noch Jürgen... DANKE!!!

  • Nix hätte Ehrmann gemacht - und nix hat er auch gemacht.


    In der Saison 92/93 war mal Serr für ein halbes Jahr Stammtorhüter und nix ist passiert. Damals waren da übrigens weniger Diskussionen als heute - man hat's eben grummelnd akzeptiert.


    Und nur mal so nebenbei: Ehrmann war nie der Torhütergott, den viele (vor allem Leute, die ihn nie haben spielen sehen) aus ihm hier machen. Er war in seiner Leistung einigermaßen Konstant, holte aber selten mal so richtige unglaubliche raus (im Gegensatz zu Wiese, der sehr viel mehr auf Risiiko geht und damit oft auf die Schnauze fällt). Man soll es kaum glauben, aber eigentlich war Ehrmann ein eher konservativer Torhüter in der grundlegenden Auslegung seines Torwartspiels. Dass er irgendwann mal einen Schlag zu viel abbekommen haben muss, erkannte man aber an seiner Art des Herauslaufens - da hätte sich auch ein komplett unter Drogen stehender Olli Kahn ängstlich weggeduckt.


    Er war also gar nicht mal sooo überragend - aber er passte zum Betze wie Faust auf Auge. Wenn es mal nicht so abging, machte er schlicht mal wieder einen 40-Meter-Ausflug und grätschte Ball oder Gegner weg - und schon war Stimmung inner Bude.


    War schon schön - aber von der Leistung eben nicht überragend.

  • Nee,Ehrmann war ein richtiges Kuscheltierchen und hat bestimmt jeden Tag im Training Blümchen verteilt. :D Und Axel Roos hatte er mal besonders lieb,und zwar so lieb, dass er ihn mal so lieb drückte, dass er fast erstickte. Ich möchte nicht wissen was ausserhalb vom Platz so abgegangen ist.


    Kurz und gut,ich wollte damals nicht sein Konkurrent im Tor sein,denn zu lachen gabs da bei ihm nix. Dagegen sind so manche heutige Torhüter richtige Weicheier.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -