Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Hm... suchen die jetzt schon Ersatz für Macho? Oder war das ein Freundschaftsspiel, bei dem das so abgesprochen war?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Hm... suchen die jetzt schon Ersatz für Macho? Oder war das ein Freundschaftsspiel, bei dem das so abgesprochen war?

lesen bildet !!

• sport1.de interview mit Rekdal

"Wir haben mit Jürgen Macho einen starken zweiten Mann in der Hinterhand, der mit Sicherheit auch seine Chance bekommen wird", so der norwegische Trainer.
    na dann ist er sich doch nicht mehr so ganz sicher ob das mit Flo die rictige wahl war - wieso sollte er sonst macho chancen einräumen oder!?

• Dass man mit MAcho einen sehr guten Torwart in der Hinterhand ist ja logo. Wir hjaben die beiden besten Torhüter in der zweiten Liga.
    Dass er noch eine Chance erhält, muss der Trainer ja wohl sagen. Wenn er sagen würde er bekäme keine mehr, könnte man Macho gleich abschieben. Dass will wohl keiner

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Dass man mit MAcho einen sehr guten Torwart in der Hinterhand ist ja logo. Wir hjaben die beiden besten Torhüter in der zweiten Liga.
    Dass er noch eine Chance erhält, muss der Trainer ja wohl sagen. Wenn er sagen würde er bekäme keine mehr, könnte man Macho gleich abschieben. Dass will wohl keiner

Genau so ist es richtig, denn keiner will ihn los werden. Es wurde doch mit ihm geplant, im Moment halt als zweiter Mann und nichts anderes ist da zu verstehen! Wenn Fromlo seine Chance nicht nutzt hat er halt auch gelitten, so ist das nun mal im Profi - und Arbeitsleben!

• :birthday: :birthday: :birthday:

Jürgen ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 30. Geburtstag!!!Feier schön trotz allem!

:birthday: :birthday: :birthday:

• Alles Gute zum 30. Geburtstag. Ich würde mir (und Dir) wünschen, dass Du noch eine Zukunft beim FCK hast...!!!

:daumen:

• Happy Birthday Grosser!!!

Feier schön. Für uns bist und bleibst Du die Nr. 1!!!!!

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!