sau schade, dass er jetzt wohl geht, aber der verein wollte es ja nicht anders....
-
-
Finde es gut, das er geht! Dazu noch Halfar und wir können uns noch 2 gute spieler kaufen! Passt!
-
Wo steht denn geschrieben, dass er geht?
Bis dato war lediglich davon die Rede, dass der Verein ihn ziehen lässt, wenn er einen neuen Arbeitgeber präsentiert.
-
Sorry, aber auch das ist eine Unsitte geworden. Wenn ich nicht spiele, interessiert mich mein Verein einen Scheissdreck, und mein Vertrag ebenso. Wenn alle so denken, hätten wir elf Stammspieler und sonst wechselndes Personal.
Soll er halt sich durchbeissen und auf seine Chance warten, sieht doch im Moment nicht so schlecht aus für ihn.Sich verpissen wenns eng wird ist schwach. Gerade als erfahrener Spieler müsste er doch wissen, wie schnell es gehen kann.....
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
Sorry, aber auch das ist eine Unsitte geworden. Wenn ich nicht spiele, interessiert mich mein Verein einen Scheissdreck, und mein Vertrag ebenso. Wenn alle so denken, hätten wir elf Stammspieler und sonst wechselndes Personal.
Soll er halt sich durchbeissen und auf seine Chance warten, sieht doch im Moment nicht so schlecht aus für ihn.Sich verpissen wenns eng wird ist schwach. Gerade als erfahrener Spieler müsste er doch wissen, wie schnell es gehen kann.....
Das ist richtig!
Sehen wir es anders rum: Was ist das: wenn ich nicht spiele geh ich?
Wie nennt man so etwas?Und wie hat der Sportmanager darauf reagiert: Spitzenklasse!!
-
Was würdet ihr als Trainer denn machen?
2 Torhüter die annähernd gleich gut sind aber nur einer kann spielen.
Der 1. hat noch einen Vertrag für 1 Jahr.
Der 2. hat noch länger Vetrag ist aber auch nicht mehr bereit sich auf die Bank zu setzen.
Jürgen Macho kann nichts anderes tun als im Training weiter starke Leistung zu bringen um so im Notfall bereit zu sein und dann seine Chance zu nutzen.
Der Trainer hat Gott sei dank ein Luxusproblem im Tor-leider nicht so auf den übrigen Positionen.
Der Bessere steht am längsten im Tor--die Saison ist noch jung. -
Zitat
Original von pfälzer
Das ist richtig!
Sehen wir es anders rum: Was ist das: wenn ich nicht spiele geh ich?
Wie nennt man so etwas?Und wie hat der Sportmanager darauf reagiert: Spitzenklasse!!
finde ich auch,wer nicht bei uns bleiben will, soll gehen.
bin bloss gespannt ,obs auch nen abnehmer gibt.
flo wollte ja niemand haben.
-
Zitat
Original von Satan
Was würdet ihr als Trainer denn machen?
2 Torhüter die annähernd gleich gut sind aber nur einer kann spielen.
Der 1. hat noch einen Vertrag für 1 Jahr.
Der 2. hat noch länger Vetrag ist aber auch nicht mehr bereit sich auf die Bank zu setzen.
Jürgen Macho kann nichts anderes tun als im Training weiter starke Leistung zu bringen um so im Notfall bereit zu sein und dann seine Chance zu nutzen.
Der Trainer hat Gott sei dank ein Luxusproblem im Tor-leider nicht so auf den übrigen Positionen.
Der Bessere steht am längsten im Tor--die Saison ist noch jung.Die haben beiden noch ein Jahr Vertrag und es ist nicht mehr wie recht von Fromlo sein Recht auf eine Chance anzumelden, aber die muss er jetzt nutzen und zeigen was er drauf hat. Wie die Situation mit Macho zu bewerten ist steht auf einem anderen Blatt.
1. Man weis nicht was da so läuft, zusage ja oder nein!
2. Drohgebärde, wenn ich nicht spiele muss ich mir einen anderen Verein suchen?
Das würde ich auch verstehen wegen der Europameisterschaft im eigenen Land, aber dann ohne die Geräusche für die andere schon Strafen bekommen haben, also intern lösen!
3. Konsequenz: Ansage vom Sportmanager, wenn er einen Verein hat der zahlt kann er gehen!
4. Er weis woran er ist! -
Zitat
Original von dirtdevil
finde ich auch,wer nicht bei uns bleiben will, soll gehen.
bin bloss gespannt ,obs auch nen abnehmer gibt.
flo wollte ja niemand haben.
ich glaube pfälzer hat das ironisch gemeint oder???
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Wo steht denn geschrieben, dass er geht?Bis dato war lediglich davon die Rede, dass der Verein ihn ziehen lässt, wenn er einen neuen Arbeitgeber präsentiert.
wenn du dir meinen beitrag nochma durchliest, wirst du sehen, dass da steht: WOHL geht wohl is na net sicher, hehe^^