Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    über eine Mio muss es sein. Meiner Meinung nach sogar mehr als 1,5 Mio. Dann muss aber schnellst möglich Ersatz für OM, Sturm und zwieter Torwart geholt werden.



    Sorry, aber träum weiter...wie ichs schon sooft geschrieben habe, wird die Ablöse eher im unteren 6stelligen Bereich liegen...klar wären mir 43 Mios auch lieber, aber wir (der Verein) haben nunmal ne scheiss Verhandlungsposition (gehabt).

  • für das Geld würde ich Ihn nie ziehen lassen. Dafür kriegst du mittlerweile keinen Regionaltorhüter mehr und wir sollen dafür einen Nationaltorhüter herschenken. Schenken ist ja wohl der beste Ausdruck dafür

  • Tja, die sportliche Führung hat es aber so provoziert, was willst machen...ich versteh die (Fussball) Welt auch nicht mehr, aber es soll wohl so sein..

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

  • Machs gut Jürgen! 8)


    Schade das man Dich hier abgesägt hat und statt jemand der immer 100% für den Verein gegeben hat, lieber einen arroganten Teenieschwarm der spätestens wenn jemand mit Geld winkt sowieso weg ist, ins Tor gestellt hat.

  • Das Problem is so und so einzig und allein das in dem ganzen Geschäft zuviel Geld drin ist. Aber rückgängig machen lässt sich das nun auch nicht mehr. So bleibt so mancher auf der Strecke (in dem Fall leider wir). Aber gut, wenn das mit dem Wechsel stimmen sollte, gibt weiteres Geld. Sippel auf Position 2 und gut is. Und mit dem Geld bis heut Abend jemand fürs Mittelfeld präsentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Laut Transfermarkt.de ist der Wechsel Athen fix seit heute Nacht!


    Wie wäre es mit einem gescheiten Link?

  • Regt euch mal nicht so auf wegen der Summe !!
    Ich bin der Meinung, das ist ein Entgegenkommen vom Verein, man wollte ihm halt die Chance für einen Wechsel nicht verbauen.
    Was ich ehrlich gesagt auch nur mehr als fair finde, da er sich auch immer fair gegenüber dem Verein verhalten hat.


    PS.: Die Bayern haben das beim Makaay Wechsel auch so gemacht,
    also locker bleiben.


  • 300.000??? DAS ISN WITZ!!!!!!! 8o?(X( Ey sag mal was geht hier ab!!!!? Für das Geld bleibt der Mann lieber hier Herr Schjönberg das sag ich ihnen sogar ins Gesicht.


    @paolo: "Entgegenkommen" in dieser Art und Weise können wir uns nicht leisten und ein bischen mehr muss schon drin sein!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()