Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Lieber Jürgen Macho,


    wir alle vom FCK sind Dir sehr dankbar für Deinen vorbildlichen Einsatz, den du hier immer wieder vorgelebt hast.


    Ich fand deine Leistungen im Tor herausragend und halte Dich für einen charakterlich einwandfreien Sportler.


    Ich wünsche Dir persönlich viel Erfolg bei AEK Athen und bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz.


    Es ist sehr schade, dass die Vereinsverantwortlichen des FCK anders planen wollen.


    Viel Glück in der Zukunft und alles Gute!

  • @ Jäggi Fan:


    Meinst Du solche Fans, die 6 Stunden zu Heimspielen anreisen, Fanarbeit leisten und bei etlichen Auswärtsspielen dabei sind?


    Dann danke ich Dir.
    Du musst dann nur noch das "Achtung Ironie" Schild entfernen!


    Leute wie Du sollten besser über gewisse Auswürfe nachdenken, bevor Sie schreiben.
    Denn nach anderen beiträgen von Dir schließe ich, dass Du nachdenken kannst!
    Und solche Fans braucht der FCK tatsächlich!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:


  • 100% agree !!! Klasse Beitrag !!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von NRW-Devil


    100% agree !!! Klasse Beitrag !!!


    Jetzt fehlt zum heutigen so erfolgreichen Tag nur noch ne Klatsche in Koblenz dann haben wir den Salat,und das Wochenende kann kommen. X(

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Auch von mir absolute Zustimmung für diesen Beitrag!!!!!!!!!!Stimme dir zu 100% zu!Ich hoffe das Jürgen das hier liest und sieht das es sehr viele FCK´ler gibt die ihn hier schmerzlich vermissen werden!ich kann es einfach immer noch icht fassen das man ihn gehen lässt...



    Jürgen Danke für alles was du hier bei diesem Verein geleistet hast!!!Wir werden dich vermissen!!!

  • Jetzt fehlt zum heutigen so erfolgreichen Tag nur noch ne Klatsche in
    Koblenz dann haben wir den Salat,und das Wochenende kann kommen. X([/quote]


    Ich befürchte fast,daß es so kommen wird

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

  • Zitat


    Jetzt fehlt zum heutigen so erfolgreichen Tag nur noch ne Klatsche in Koblenz dann haben wir den Salat,und das Wochenende kann kommen. X(



    Ich hoffe zwar nicht, das Daham uns einen einschenkt - aber ich fürchte es ..... :( :(


    Ich hoffe eher viel mehr, das ich mich täusche .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Schade das der Jürgen geht!


    War immer mit leib und seele beim FCK und den Fans!!
    Auch wenn es mir sehr leid tut, das er geht, wünsche ich ihm alles erdenklich gute für die Zukunft und danke Ihm für die tolle Zeit,
    die wir Fans mit Ihm und dem FCK erleben durften!!!

  • Der größte Sportsmann seit langem verlässt den FCK. Machs gut Jürgen, wir werden dich vermissen!