Naja gerade in der Verbindung Winter + Heimrecht mit alten Stadien gibt es doch immer wieder Probleme. Koblenz wäre heute eh rausgeflogen, ihre Chancen steigen mit der Spielverlegung um Längen
So viel Schnee in Koblenz
Naja gerade in der Verbindung Winter + Heimrecht mit alten Stadien gibt es doch immer wieder Probleme. Koblenz wäre heute eh rausgeflogen, ihre Chancen steigen mit der Spielverlegung um Längen
Naja da solche Entscheidungen ja nicht von einer Person, sondern von meherer Organisationen getroffen werden, ist es wohl klar das das nicht heute morgen um 7.00 Uhr geht .. beim DFB-Büro fangen die wohl vor 9.00 nicht mim arbeiten an .. dann muss das ja alles koordiniert werden ... wenn es gegangen wäre hätten sie es wohl früher abgesagt ... die haben sich ja auch heute noch den arsch aufgerissen um das stadion frei zu bekommen .. und dann wirds wegen der zufahrt abgesagt .. das is für alle beteiligten da ja auch beschissen.
Alles anzeigenNaja gerade in der Verbindung Winter + Heimrecht mit alten Stadien gibt es doch immer wieder Probleme. Koblenz wäre heute eh rausgeflogen, ihre Chancen steigen mit der Spielverlegung um Längen
Naja, nach Verkehrschaos sieht das nicht gerade aus.
Kann mich nicht erinnern mal so eine "leere" B9 gesehen zu haben...
Hoffentlich haben sie das Spiel aus ihrem Übereifer heraus nicht so früh abgesagt.
Es geht ja nicht nur um Koblenz direkt wenn im Westerwald, Hunsrück und der Eifel nichts geht und es zu gefährlich ist ..
Jupp, naja müssen es nehmen wie es kommt, können es eh nicht ändern.
Auch wenn es ärgerlich ist. Zumal die TuS-Verantwortlichen immer betont haben das es aufjedenfall stattfinden wird...
So, wenn jetzt alles geklärt ist und die Wogen geglättet sind, kann ich den angebrochenen Tag auch dazu nutzen, mich mal nach Weihnachtsgeschenken umgucken zu gehen. Wobei ja noch ein bisschen Zeit wäre...
Ich danke Amazon für einfaches Geschenke kaufen
Ich hab mir jetztmal die letzten 3 Seiten durchgelesen. Was ich so gar nicht nachvollziehen kann ist das Gejammer um die englischen Wochen. In England heulen sie auch nicht rum und letztlich machen die Jungs nichts anderes als zu kicken.
Dann das "Problem" ob wir die Mehreinnahmen haben oder nicht. Ich sehe das Problem nicht denn Kurz und Kuntz haben beide bestätigt am Transfermarkt nicht grossartig aktiv werden zu wollen und das Angebot für Lakic liegt schon auf dem Tisch, war also unabhängig von dieser Pokalrunde.
Davon abgesehen bin ich auch entäuscht, finde es aber unangemessen zu kritisieren wenn ein Spiel abgesagt wird, weil man die Sicherheit der zuschauer nicht garantieren kann. Es darf sich aber jeder gern mal unter ein Schneebrett stellen und mir nachdem er das gegen den Schädel bekommen hat sagen ob er das immer noch so sieht.
Es geht in erster Linie darum wann das Spiel abgesagt wurde und nicht wieso. Obwohl man das " Wieso ? " auf Grund der Bilder und Berichten von Leuten die dort wohnen auch hinterfragen darf.