Bin bedient, wahrscheinlich genauso wie Lakic. Für den läuft es ja momentan gar nicht.
Ohne jetzt zu viel zu mosern, aber mit Rodnei hat unsere Abwehr an Stabilität verloren.
Und noch was mit 80% Einsatz hat man selbst gegen einen Drittligisten keine Chance.
Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Hauptsache unsre Elfer nach 120 Min. gehen alle rein
-
also mit der leistung gibts am samstag in münchen oberkante unterlippe!
das kommt davon, wenn man schon vorher von irgendwelchen halbfinalspielen spricht, da man ja nur gegen koblenz
und düse spielt!der elfer war nicht gut geschossen, aber dieser unterdurchschnittliche tw steht auch schon fast am 5er, da läuft lucky noch an!
-
ich reg mich grad sowas von auf
sehr arrogant und schlecht bis jetzt. das ganze gerede von wegen ernst nehmen und volle konzentration kannste in die Tonne kloppen. Lucky spielt wie ne Diva. Warum eigentlich? Wegen einer halben Saison? Und: wir haben ein Problem auf der LV Position. Die sind beide zu schlecht. Aber noch ist nicht rum. Wir müssen das Ding einfach drehen
-
Hoffentlich lässt Kurz ein Donnerwetter los in der Kabine
-
Hoffentlich lässt Kurz ein Donnerwetter los in der Kabine
Donnerwetter ? Das muß richtig rappeln !!!! -
Ähm Saza?
Wegen unserem LV liegen wir heut sicher nicht zurück. Bugera hat bisher ein gutes Spiel gemacht.
Muss man die Diskussion immer anführen wenn die ganze Mannschaft scheiße spielt? -
Naja....die meißten Angriffe kommen über Bugeras Seite bzw. durchgesteckt durch die IV. Dick steht wesentlich besser als Bugera...
-
ich finde halt beide zu schlecht. sorry ist halt meine Meinung und die begründe ich nicht auf einem Spiel.
-
Ich gehe stark davon aus, das Lakic sich zu viele Gedanken um seine Zukunft macht.