ja aber Schifffahrt ist bei Hochwasser doch verboten
Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Um die Zufahrt mach ich mir weniger sorgen, aber der Weg hinterm Gästeblock war schon beim letzten Mal ne Sauerei.
-
Zu den Schwimmflügel eben noch Gummistiefel anziehen. Da werden Modetrends gesetzt, nächsten Mittwoch.
-
Ich mach mir nur um den Heimweg sorgen. Aus dem Kaff fahren scheinbar genau 0 Züge zurück nach Kl
-
Ich mach mir nur um den Heimweg sorgen. Aus dem Kaff fahren scheinbar genau 0 Züge zurück nach Kl
Da Du scheinbar die zuvor aufgezeigten Möglichkeiten nicht ernst genommen hast , empfehle ich Dir
die U(nterwasser)-Bahn. -
Ich hoff die Koblenzer Toiletten-Schüssel läuft noch voll. Von Köln komm ich leichter zurück
-
Wer sagt eigentlich dass die nach Köln ausweichen würden?
-
Hi.
Leut, Leut...ich hab dabei ein ganz mieses Gefühl!!!!
Genau wie fürs Köln-Spiel.....
Steinigt mich wenn´s anders, sprich wir gewinnen beide Spiele, kommen sollte...
Gruß
Wörther -
Das Problem ist ja nicht nur das Stadion selbst. Wie soll man da hinkommen, wenn die Anfahrtsstrecken abgesoffen sind?Gute Frage. Sicherheit auf den Anfahrtswegen ist sicherlich nicht gegeben, wenn diverse Stadtteile unter Wasser stehen und das wird passieren, wenn es wirklich wieder auf 7,75m ansteigen sollte. Hoffentlich ist es wie zuletzt auch eine übertriebene Zahl, weil Sonntag wäre es auch bisschen spät für eine Verlegung. Es bleibt spannend
-
Also der Rhein wird definitiv nochmal steigen so wie es hier schon den ganzen Tag schüttet. Das Stadion wird bestimmt nicht überschwemmt werden, dass kann ich mir nicht vorstellen.
Aber vielleicht wird es Probleme von den Anfahrtswegen her geben wie oben schon erwähnt.Dieses Jahr soll ja auch noch die BUGA in Koblenz sein. Zwar erst im April, aber das Hochwasser wird da sicher nicht förderlich sein. Zumal überall (unter anderem direkt am Rhein) noch Baustellen sind.