Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Bericht Pressekonferenz:

Quelle: fck.de

Rafati bleibt Pokalspiel-Schiri

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Eigentlich ein Witz, dass der 4 Tage nach so einer Leistung munter weiterstümpern darf...

Die Anzahl der mitreisenden Lautrer wird auch immer größer, wenn das SPiel nochmal abgesagt worden wäre hätte fck.de beim Nachholtermin was von "11.000 Lautrer" geschrieben :gruebel:
    Mal ernsthaft, wo sollen denn die 2.000 mehr im Vergleich zu drei Wochen herkommen und vor allem woher will der FCK das wissen, an wen jetzt die Karten von Leuten, die am Mittwoch nicht können, verkauft wurden?

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Video Pressekonferenz:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Freue mich aufs Spiel. 2:0 oder 3:0. ich denke, die Masnnschaft nimmt das Ernst und dann Schwung mit, um nach München zu fahren und dort zu gewinnen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Im Dezember kostete mich die Absage 10,- bei Sky, weil ich mir den Spieltag 1 Tag davor freischalten ließ. Dann kam die Absage.

Am Mittwoch warte ich bis mittags, bis ich das Spiel buche. :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Wenn der DFB ihn bei jedem Verein nicht mehr pfeifen lässt den er schon mal verpfiffen hat wird es in zwei, drei Jahren schwer überhaupt noch ein Spiel für ihn zu finden...

Zum Spiel
    Hoffe wir gewinnen das Ding und schaffen damit auch einen kleinen Motivationsschub für die schweren Aufgaben dann in der Liga und dem Viertelfinale in Duisburg. Wird bestimmt schwerer als viele denken, aber vielleicht irre ich mich ja auch mal und wir führen mit zwei Toren Differenz bis ich überhaupt mitbekomme wie es steht zu Beginn der zweiten Halbzeit.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Im Dezember kostete mich die Absage 10,- bei Sky, weil ich mir den Spieltag 1 Tag davor freischalten ließ. Dann kam die Absage.

Am Mittwoch warte ich bis mittags, bis ich das Spiel buche. :schal:

Mal abgesehen davon, das Sky eigentlich keiner als abo haben sollte, WARUM willst du das Spiel denn zweimal zahlen? Wenn du eine Eintrittskarte hast, musst du ja auch nicht zweimal zahlen, also warum denn bei Sky?
    Und schon wieder ein Grund dann mehr diesen Sender zu Boykotieren wenn er zweimal verdienen will...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“