Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Als wüsste die Rheinpfalz, wie Kurz sein Team aufstellt, das sind doch auch nur Ratespielchen ins Blaue hinein.

Keine Ahnung wie die Rheinpfalz zum FCK steht. Bei BILD und Bayern weiss man, dass Infos fliessen.

dirtdevil
    Danke, ich bin da nicht mehr draufgekommen. Ja, das Alter kommt in großen Schritten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Moravek ist bestimmt noch platt vom letzten Sonntag, wie der in der 2. Hälfte aufgeblüht ist.

Dann ist er fit am Samstag. :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Marco Kurz bringt nach dem 1:1 gegen Köln vier Neue: Bugera, Tiffert, Kirch und Nemec ersetzen Jessen, de Wit, Amri und Moravek.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Kurze Frage zum Ligaradio, ich nutze das sonst nie:
    kommt da kein Pokal? Beginnen die pünklich mit Anpfiff? Eingeloggt bin ich, Ton ist an, aber es tut sich nix. :help:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich brauch heut alles,nur kein Herzinfarktspiel mit Verlängerung :grummel:

Dann leg dich besser für 3 Stunden schlafen, kennst doch unseren FCK... :biggrin:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Currywurst
    So also Sky kann nichts dafür, das das Spiel abgesagt wurde und kann also deswegen doppelt kassieren, wenn man ein Paket gekauft hatte und nicht nur das einzelne Spiel? WARUM?? Das muss du erklären...
    Du musst ja wenn du LIVE dabei bist, auch die Karte nicht mehr doppelt bezahlen oder gar dein Zugtiket... Warum wird es dann bei Sky von vieken so einfach hingenommen mit dem Zitat: ist eben so.....????

:gruebel:

Ist doch bereits gut erklärt worden.
    Erstattung des Buchungspreises, Buchung des Spieltages usw.
    Wo ist da eine Abzocke?

Mir geht es auch eigentlich um die Aussage, dass man generell kein Sky Abo haben sollte. Das ist mir zu hoch!
    Ich gönne mir Sky, weil ich wahnsinnig gerne Fussball schaue und ich das Geld dafür gut investiert sehe. Wer das nicht so sieht, abonniert halt nicht. Ist ja keine Pflicht oder Zwang.

Leben und leben lassen. Neben den eigenen Vorlieben und Interessen auch die der anderen gelten lassen. Niemand wird dadurch geschädigt oder in Mitleidenschaft gezogen.

In diesem Sinne, auf einen erfolgreichen Pokalabend! :bier:

• "Babak Rafati wird das Spiel als Schiedsrichter leiten."steht im Live-Ticker vom Kicker....
    als Linienrichter wärs mir lieber.
    Laki + Nemec ,also mit 2 Spizen lt. Sky.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief