1.FCK - Offenbach

• HI ! Tippe ein 3:1 ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Never change a winning team ...

Die Anfangsformation gegen Fürth sollte im wesentlichen auch gegen den OFC beginnen. Sag ich mal so ...

Bello wird wohl in die Mannschaft reinkommen, geht i.O.

Ich wüsste aber nicht, mit welchem halbwegs plausiblen Argument man den Einsatz von Hajnal von Beginn an rechtfertigen sollte.

Warum nicht mit 3 Stürmern ?

Daham und Opara wirkten wesentlich effektiver als sonst. Ziemer ist eh gesetzt. Also, lasst die drei vorne antreten und die Kickers haben schon vom lesen des Spielberichtsbogens einen Streifen im Höschen.
    Die drei dann vorne gleich eng dran, den Kickers schon in der eigenen Hälfte ganz eng auf die Pelle rücken.

Es müssten uns die Schweine beißen, wenn die Offenbacher hier bei uns etwas reißen sollten. Der OFC hat höchstens 55 % des Fürther Potentials. Wenn wir mit Selbstvertrauen (ganz wichtig) drangehen, schicken wir die mit einer deutlichen Packung auf den Bieberer Berg zurück.
    Keinen taktisch defensiven Blödsinn; -> DRAUFGEHEN !!
    Dann geht der OFC unter.

Sollten wir halbherzig zu Werke gehen, blasen wir den Kickers Sauerstoff ins Blut ...

• Kann mir jemand nen Platz freihalten oder fragen, ob dies Spiel nicht ne Stunde später anpfeiffen können. Bei mir wird sau knapp bis zum Anstoss, werde aber wieder 100% geben. Auf einen Heimsieg!!

• ich denke wir gewinnen 2:0 (und hoffe auf mindestens 35000 zuschauer) 8)
    ich war leider gegen fürth verhindert und hab schon gewaltige entzugserscheinungen .Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht

• Ich hoffe das der Knoten gegen Fürth nun endlich geplatzt ist (schliesslich hat man ja mal einen Mitaufstiegskonkurrenten klar besiegt)

Also ich bin ma so frech und sage 5:0

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Also ich denke einfavh das sie uns jetz ma wirklich Fussball anbieten sollen...is doch eh alles vorbei da kann man auch en bisschen was fürs auge zeigen,und Offenbach ist nun echt keine Granatenmannschaft!

Nur der FCK!!!!!!! :schild: