Lakic zum VFL Wolfsburg?

• Lakic geht eh im Sommer!

jetzt lieber 5 Millionen kassieren als ihn ablösefrei ziehen zu lassen. würde er sich jetzt schwer verletzten dann würde er auch nicht mehr spielen. ok sportlich wäre es ein großer Verlust aber ein Kuntz würde ihn nicht verkaufen ohne Ersatz zu haben. Kein anderer Klub würde eine halbes Jahr vor den Vertragsende 5 Millionen zahlen!!! wer hätte das gedacht????

• Ich glaube Lakic ist ein ehrlicher Bursche....
    Er wird sich in den restlichen Spielen noch reinhängen....
    Ansonsten gilt mein Leitspruch:
    "Reisende soll man nicht aufhalten"

• Zitat

Offiziell: Van Bommel wechselt zum AC Milan
    Der Wechsel von Bayerns Kapitän Mark van Bommel zum AC Milan ist offiziell. Das bestätigte inzwischen der deutsche Rekordmeister (12.01 Uhr). Außerdem intensiviert Wolfsburg seine Bemühungen um Srdjan Lakic, der sofort kommen soll (9.40 Uhr)

Quelle: Spox.com

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich lese hier meist immer nur - entweder geht Lakic jetzt für 5 Mio oder im Sommer ablösefrei!

Dabei muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, wieso niemand in Erwägung zieht, dass Lakic verlängert. Denn er hat selbst gesagt, dass er gerne bleiben will, solange das Gesamtpaket stimmt und er sich wohl fühlt. Also warum nicht über die Saison hinaus mit Lakic?

Ein anderer Aspekt, der in den jetzigen Verkauf von Lakic mit reinspielt, ist die Suche nach dem Ersatz. Ich glaube kaum, dass wir Lakic gehen lassen und dann wirklich niemanden verpflichten. Da wären wir dann doch arg unterbesetzt und ohne Alternative im Sturm. Die Frage ist nur - wer soll dieser "Nachfolger" werden, der dann logischerweise für deutlich weniger Geld kommen müsste? Falls es momentan niemanden auf dem Markt gibt, der zu uns kommen würde unter den gegebenen Vorraussetzungen, dann glaub ich kaum, dass man Lakic jetzt abgeben wird. Sollte man einen Ersatz haben, von dem man überzeugt ist, dann würde ich sogar sagen, dass man aus wirtschaftlicher Sicht einen Lakic verkaufen MUSS! Aber auch wirklich nur, wenn ein adäquater Ersatz kommt und das ist wohl das Problem. Denn ein Abstieg wäre ziemlich heftig im Bezug auf die wirtschaftliche Lage des Vereins.

• Gonzo
    Und du glaubst wirklich Lakic verlängert?
    Also ich sehe unsere Chancen bei 0. Weil ein Sippel oder Amedick haben frühzeitig verlängert(Ob Sie angebote hatten weis man nicht)
    Sie hätten ja auch warten können ob es noch bessere Angebote gab. Die sagten ich will bleiben und haben unterschrieben.
    Ein Jendrisek, Sam, Bello sagten auch alle Sie möchten gerne bleiben und wo sind sie jetzt?
    Ich gebe auf diese Aussagen nichts.
    In einem muss ich dir recht geben. Man dürfte Lakic nicht verkaufen wenn man nicht 100% hinter den anderen Stürmern steht oder einen Ersatz für ihn hat

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die Entscheidung ist ganz einfach, für 5 Millionen würde ich Wolfsburg auslachen. Feddisch. Für 5 Mio. verkaufen wir unseren Klassenerhalt das schwör ich euch. Deswegen wird Kuntz das nicht machen. Er wird es nur machen wenn es mehr Geld gibt und es einen gleichwertigen Ersatz gibt und da sehe ich momentan eben nur Klose! Kuntz ist nicht blöd - wenn Laki für 5 Mio. ging müsste ich an ihm zweifeln. Und das glaab ich aber net.

• RedShark
    Da kann man jetzt drüber streiten wir haben in den letzten jahren für fast keinen Spieler ablöse bekommen.
    Jetzt würden wir 5mio. bekommen und du sagst nein. Für einen Verein der 2-3 Jahre in 1 Buli bleiben muss um Saniert zu sein.
    Das finde ich arg fahrlässig.
    Und wer sagt das wir den Klassenerhalt verkaufen. Überleg dir mal er verletzt sich und dann?

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW