Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Ich glaube kaum,
    daß der VFL Wolfsburg an Lakic dran ist,
    die strecken ihre Fühler nach Helmes von Leverkusen aus....
    Helmes u.Heynkes das passt nicht so recht...

  • Damit nennt Kuntz schonmal die Summe die ich bereits gestern in den Raum stellte. Und handelt damit exakt so wie ich es vermutete. Kuntz ist ein cleverer Bursche, für 5 Mio. wäre Lakic niemals gegangen.


    Wenn Wolfsburg 10 bietet denke ich ist Lakic weg und Klose da.


    Denkt an meine Worte.

  • Da muss man doch garnicht so emotional dran gehen. Wenn man keinen Ersatz hat, dann wird er nicht verkauft. Doch wer sagt denn, dass man sich nicht schon lange über mögliche Kandidaten seine Gedanken gemacht hat, auch im Hinblick auf den Sommer? Wenn jetzt auf einmal Geld da wäre, könnte die Situation ja ganz schnell eine Neue sein und es unter Umständen recht schnell gehen. Kuntz, Kurz und der ganze FCK kann sich die Entwicklung des Ganzen ja relativ entspannt ansehen. Das Problem hat Wolfsburg, die haben gepennt. Und das Problem wird von Tag zu Tag grösser, mit jeder neuen Absage... Bleibt nur zu hoffen, dass das Gerede Lakic nicht in irgend einer Form belastet.


    Da sieht man mal was der D. Hoeneß für ein Fuchs ist. An uns verscherbelt, weil er Rodnei und Lakic wohl die Liga nicht zugetraut hat. Jetzt ist die Hertha zweitklassig und er will für das grosse Geld den Lakic haben.

    Sehe ich ähnlich. Kuntz wird sich bestimmt nicht die ganze Winterpause gelangweilt haben und die Augen verschlossen haben, weil er dachte Lakic bleibt sowieso. Ich denke ganz ausgeschlossen hat er die Möglichkeit, dass Lakic geht, nie und sich mit Sicherheit schon für mögliche Nachfoger umgesehen. Eine Woche ist jedoch wirklich arg kurz, und ohne Ersatz kann man Lakic nicht hergeben. Dabei muss ich jedoch sagen, dass es mich fast schockiert, dass wir scheinbar so abhängig von Lakic sind. Die Freiburger müssten sich ohne Cissé jetzt ja eigentlich auch erhängen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()

  • Also fahrlässig würde ich es finden unsere Fast schon Sieggarantie zu verkaufen, und ich glaube nicht das Kuntz ein Phantast ist sondern ein Realist. Er musste aber ganz schön was wegstecken dafür das wir jetzt so gut da stehen. Wenn ihr Interesse an der 2. Liga habt könnt ihr Lakic ja verkaufen. Und im Herbst 2011 spielen wir wieder 2. Liga. Da können wir uns von den 5 Mio. aber ein Eis backen. Die Realität sieht nun mal so aus. Lakic ist in bestechender Form und einer der Top Goalgetter der Liga. Ihn herzugeben ohne einen verdammt guten Ersatz grenzt erst an sportlichen und dann an wirtschaftlichen Selbstmord. Denn ich bin sicher, ohne Lakic halten wir die Klasse nicht. Es sei denn wir haben jemand anderen der im Schnitt 2 x trifft... Eher unwahrscheinlich ;)

    Ich habe es gestern ja schon gesagt , es ist Blödsinn sowas zu behaupten. Wenn Lakic sich morgen schlimm verletzt , dann müssen wir auch ohne ihn auskommen , aber deiner Meinung können wir abmelden. Ich glaube bei diesen Thema drehen jetzt einige ab , ich hoffe es bewirkt nichts bei Lakic , sonst steigen wir ja ab. :whistling:


    Ihr solltet mal mehr Kuntz vertrauen , er wird ohne Ersatz sicher keinen Lakic verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • Ihr solltet mal mehr Kuntz vertrauen , er wird ohne Ersatz sicher keinen Lakic verkaufen.


    Von was rede ich denn die ganze Zeit. Hab ich behauptet Kuntz holt keinen Ersatz? Ne.


    Wenn Lakic sich morgen schlimm verletzt haben wir ein Problem. Ein riesengroßes sogar. Fakt ist Kuntz hat die Summe genannt. Jetzt ist Wolfsburg am Zug. Sonst nichts.

  • Ich habe es gestern ja schon gesagt , es ist Blödsinn sowas zu behaupten. Wenn Lakic sich morgen schlimm verletzt , dann müssen wir auch ohne ihn auskommen , aber deiner Meinung können wir abmelden.


    Sorry, aber dieses Argument ist auch Blödsinn. Dann müsstest du jeden Spieler sofort verkaufen, weil jeder sich verletzen kann. Und Lakic wäre eine massive Schwächung.


    Des Weiteren steht heute in der RHEINPFALZ, dass bei Kuntz noch niemand angefragt hat. Ich für meinen Teil glaube da eher Kuntz als BILD.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Nur eines sollte Lakic nicht tun. Jetzt Scheissleistungen abliefern und dann gehen. Das würde ich nicht akzeptieren.

    Was würdest du dann tun ? Es gibt ein ganz bekanntes Sprichwort:
    Lieber der Spatz(=5 Millionen)in der Hand, als die Taube, von der ich nicht weis ob sie uns wirklich rettet, auf dem Dach!

  • Lieber der Spatz(=5 Millionen)in der Hand, als die Taube, von der ich nicht weis ob sie uns wirklich rettet, auf dem Dach!


    Wie gesagt 10 Mio. will Kuntz. Was ich auch vollkommen angemessen finde. Also entweder zahlt Wolfsburg die 10 und Kuntz holt Ersatz oder Wolfsburg hat Pech und Lakic spielt bis Ende der Saison und verlängert entweder oder geht ablösefrei.

  • Sorry, aber dieses Argument ist auch Blödsinn. Dann müsstest du jeden Spieler sofort verkaufen, weil jeder sich verletzen kann. Und Lakic wäre eine massive Schwächung.


    Des Weiteren steht heute in der RHEINPFALZ, dass bei Kuntz noch niemand angefragt hat. Ich für meinen Teil glaube da eher Kuntz als BILD.

    Blödsinn sind nur eure Aussagen , dass man ohne Lakic schon abgestiegen ist , es wird als Fakt dargestellt und mehr wollte ich damit nicht sagen. Ihr solltet echt alle mal wieder runter kommen und etwas mehr vertrauen in die Vereinsführung haben.

  • für 10mil würde ich ihn abgeben aber der vfl hatt keinen tiffert der dem lakic alles vorbereitet :):):):)::): :ironie:
    ne im ernst für 10 mil würd ich ihn gehn lassen k und k haben bestimmt einen in der hinterhand
    es sind schon einige leistungsträger gegangen und der fck lebt immer noch
    es kann doch net sein das alles in panik verfällt weil uns eventuell unser momentan bester stürmer verlassen wird
    es geht irgenwie weiter.

    wir sind der fck und nicht der fc lakic das iust fakt und zu einer mannschaft gehören auch 10 andere
    ich mach mir da nichts ins hemd !!


    wenn lakic bleibt okay wenn nicht sind wir ihn im sommer vieleicht los ohne fette ablöse und wie soll dann bitte schön ein gleichwertiger ersatz gefunden werden für ne halbe mil
    dann lieber jetzt 10und noch einen stürmer verpflichten und dann schauen was geht .
    der fck bleibt auch ohne lakic in liga eins!!der fck würde ein haufen kohle bekommen und endlich mal belohnt für die spieler die beim fck bombig wurden und immer für nix gegangen sind
    also ich denke lieber jetzt 10 mille als im sommer ohne kohle da zu stehen :amen: