Hat er den Vertrag mit der Unterschrift auch gezeigt?
Edit: Sorry, das war nur auf den sofortigen Wechsel bezogen, nicht auf einen langfristigen.
Hat er den Vertrag mit der Unterschrift auch gezeigt?
Edit: Sorry, das war nur auf den sofortigen Wechsel bezogen, nicht auf einen langfristigen.
Ich sag schon mal Tschö Lakic. Jetzt hamma definitiv net das Geld um ihn zu halten
Außerdem wird er mir so langsam zu arrogant... Nur durch meckern aufgefallen
Außerdem wird er mir so langsam zu arrogant... Nur durch meckern aufgefallen
LAKIC ist nicht erst seit gestern so. das einzige, was für ihn spricht sind seine tore und damit auch gute argumente für nen besser dotierten vertrag.... NICHT beim FCK! auch wenn mich viele für bescheuert halten: LAKIC verhökern für 7-8 Mio. und KLOSE von den bayern lotsen, denn wenn nicht jetzt... wann dann? Ich lehne mich aus dem fenster und behaupte: würde mich wundern, wenn LAKIC in den nächsten spielen viele tore schießt. ich würde mich sehr freuen, nicht für ihn, sondern für den FCK, aber ich glaub derzeit irgendwie nicht daran. hoffe, mein gefühl täuscht mich....
Auf Wiedersehen Herr Lakic...besser jetzt und noch Kohle bringen, als im Sommer für nix.
Mit der Leistung schießt Du so oder so keine Tore mehr für den FCK.
wird auf jeden fall nicht mehr verlängern der willmehr geld als wir bieten können... muss er sich eben woanders auf die bank setzen
Häte er mehr Gehalt gewollt hätte er heute treffen sollen oder auch mal da 2-0 verhindern.
Ganz schwache Leistung. Ich denke, es wäre vielleicht besser, wenn wir ihn noch am Sonntag nach Wolfsburg verkaufen.
Wie war das doch gleich mit dem Vertragspoker der Lakic belastet und evtl die mannschaft ablenkt? Wo war doch gleich der nette Herr der meinet ich würde mir da was zusammenspinnen?
Weder Lakic noch die Mannschaft wirkten heute konzentriert bei der Sache. Das steht jedenfalls mal fest.
Zitat aus der GK von Transfermarkt.de
ZitatLaut morgigem Kicker wechselt Lakic im Sommer ablsöefrei nach Wolfsburg!
Steht so auf der Kicker-Front.
http://mediadb.kicker.de/...3qftyiqkl6xwchgwqlaub5dtcajr.jpg
Und das kann man beim Kicker auf der Inet seite lesen:
ZitatLautern und Wolfsburg: Der Lakic-Deal
Der Vertrag in Wolfsburg ist unterschrieben: Lauterns Torjäger Srdjan Lakic (27) wechselt im Sommer zum VfL. Oder doch schon früher? Der kicker über den Deal und die Folgen.