Lakic zum VFL Wolfsburg?

• Hat er den Vertrag mit der Unterschrift auch gezeigt? :kritisch:

Edit: Sorry, das war nur auf den sofortigen Wechsel bezogen, nicht auf einen langfristigen. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Außerdem wird er mir so langsam zu arrogant... Nur durch meckern aufgefallen :zeter:

LAKIC ist nicht erst seit gestern so. das einzige, was für ihn spricht sind seine tore und damit auch gute argumente für nen besser dotierten vertrag.... NICHT beim FCK! auch wenn mich viele für bescheuert halten: LAKIC verhökern für 7-8 Mio. und KLOSE von den bayern lotsen, denn wenn nicht jetzt... wann dann? Ich lehne mich aus dem fenster und behaupte: würde mich wundern, wenn LAKIC in den nächsten spielen viele tore schießt. ich würde mich sehr freuen, nicht für ihn, sondern für den FCK, aber ich glaub derzeit irgendwie nicht daran. hoffe, mein gefühl täuscht mich....

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

• Auf Wiedersehen Herr Lakic...besser jetzt und noch Kohle bringen, als im Sommer für nix.
    Mit der Leistung schießt Du so oder so keine Tore mehr für den FCK.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Häte er mehr Gehalt gewollt hätte er heute treffen sollen oder auch mal da 2-0 verhindern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ganz schwache Leistung. Ich denke, es wäre vielleicht besser, wenn wir ihn noch am Sonntag nach Wolfsburg verkaufen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wie war das doch gleich mit dem Vertragspoker der Lakic belastet und evtl die mannschaft ablenkt? Wo war doch gleich der nette Herr der meinet ich würde mir da was zusammenspinnen?
    Weder Lakic noch die Mannschaft wirkten heute konzentriert bei der Sache. Das steht jedenfalls mal fest.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat aus der GK von Transfermarkt.de

Zitat

Laut morgigem Kicker wechselt Lakic im Sommer ablsöefrei nach Wolfsburg!

Steht so auf der Kicker-Front.
    http://mediadb.kicker.de/...3qftyiqkl6xwchgwqlaub5dtcajr.jpg

Und das kann man beim Kicker auf der Inet seite lesen:

Zitat

Lautern und Wolfsburg: Der Lakic-Deal

Der Vertrag in Wolfsburg ist unterschrieben: Lauterns Torjäger Srdjan Lakic (27) wechselt im Sommer zum VfL. Oder doch schon früher? Der kicker über den Deal und die Folgen.

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: