Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Es ist fix, steht auf der FCK-Homepage.


    und tschüss! jetzt erwarte ich von KUNTZ ein kaufmännisches händchen, denn LAKIC traue ich es charakterlich nicht zu, dass er bis sommer 100% für den FCK gibt! es wird ein knallharter kampf gegen den abstieg werden, da brauchste leute, die mit dem kopf wirklich beim FCK sind.


    dass er wechseln wird, war mir schon lange klar, denn man geht dorthin, wo das geld stimmt und evtl. auch noch das umfeld. GOLFSBURG ist ein dorf, da hat er es evtl. genau so ruhig, wie beim FCK. und dennoch bleibe ich bei meiner harten meinung: spieler des FCK gehen mir zu 90% am arsch vorbei, da die eh nur dann z uuns kommen, wenn se woanders kaum ne chance bzw. sich wie AMRI irgendwo verzockt haben. daraauf scheiße ich und ich sage mit stolz: ich bin fan des FCK in guten wie in schlechten zeiten, aber ich bin definitiv kein FAN der spieler!!!! die wenigen, die mit herzblut und FCK-genen morgens aufwachen, machen knappe 10% aus, nicht mehr und nicht weniger. aber so ist mittlerweile der sport und entsprechend eingestellt werde ich die weitere zeit mit meinem FCK gehen.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

    Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

  • Jedoch hätte man auch die chance gehabt auf einen schlag etwa 5 mio zu kassieren....


    Es ist von 2-3 Millionen die Rede.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Geiler Verein Lakic, geile sportliche Perspektiven, geile Fans, geiles Stadion das zwar immer halb leer ist aber was solls, Hauptsache deine Kohle stimmt am Ende des Monats. Ich hoffe du weißt, bei wem du noch bis Sommer unter Vertrag stehst und wem du sehr viel zu verdanken hast.

  • Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde:

    Zitat von kicker.de


    Srdjan Lakic verpflichtet Hoeneß schon zum zweiten Mal. 2006 holte ihn der damalige Hertha-Manager nach Berlin, wo er sich allerdings schwertat. Nach einem Jahr bei Heracles Almelo in den Niederlanden wechselte der Stürmer 2008 nach Kaiserslautern. In der Pfalz traf er in insgesamt 49 Zweitligaspielen 19-mal, der richtige Durchbruch gelang ihm aber erst in dieser Saison im Oberhaus. Elf Tore in 17 Spielen und dazu ein auslaufender Vertrag machten den Knipser zu einem begehrten Mann - der VfL erhielt nun den Zuschlag! "Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Aber der Wechsel nach Wolfsburg ist eine riesige Herausforderung für mich. Ich möchte zeigen, dass ich ein würdiger Nachfolger des teuersten Spielers der Bundesliga bin", sagte der Kroate zu seinem Wechsel.


    Kompletter Artikel hier: http://www.kicker.de/news/fuss…-Mbokani-kommt-Lakic.html



    Er sieht sich also als Dzeko nachfolger.................. Keine ahnung was ich dazu sagen soll :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Gab es unter Kuntz jemals eine Ablöse?
    Wenn er ging hätte ich ihn lieber verkauft, sowas kann ganz schnell eine Mannschaft zerstören, da reicht nur ein kleiner Streit, weil Lakic nicht mit vollem Einsatz agiert und schon ist das hochgelobte Mannschaftsgefüge kaputt oder Lakic schon bei Golfsburg.
    Er hat von Jendrisek nichts gelernt.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • LAKIC traue ich es charakterlich nicht zu, dass er bis sommer 100% für den FCK gibt!


    Wow, was ihr hier alle wisst. Würdet ihr das auch schreiben, wenn er gestern getroffen hätte?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht