Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Drum sagen wir....auf wiedersehn, die Zeit mir Dir war wunderschön.




    Ich hoffe er hat jetzt den Kopf frei und macht uns den Abschied schwer!



    Geld regiert die Welt! :shit:

  • So schnell kann man zum Deppen werden, ich finde einige sollten mal weg von ihre Tastatur um zu überlegen was sie schreiben. Die ganzen Wochen vorher war er euer Held und sollte nicht verlauft werden , aber jetzt wollen ihn einige schneller loswerden.


    So ist nun mal dieses Geschäft , es wird nicht der letzte Spieler sein der uns Ablösefrei verlässt. Nächste Saison geht die gleiche Sache mit Ivo weiter

  • :crying: - ich habe bis zuletzte gehofft....
    Aber ich habe hier auch Verständnis für Lucky... Wenn nicht jetzt, wann dann... Der FCK ist nun mal finanziell einfach (noch) keine Hausnummer mehr...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • ... eigentlich dürfte man keinen namen mehr brüllen, kein trikot mehr beflocken lassen, sondern einfach nur für den verein als ganzem da sein..


    das mache ich, genau aus diesem grund, schon seit jahren so. bei mir kommt immer nur mein eigener name drauf, denn da weiß ich, dass dieser name bis in den tod dem verein treu bleibt.


    lirum larum. verkaufen, millionen einsacken und weiterhin um den klassenerhalt kämpfen. und dann wird im august halt wieder eine neue halbe elf ausgeliehen und zusammengeschustert. das ist ein teufelskreis, der sich ewig wiederholen wird...leider

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hoffentlich schießt in in der liga noch Tore und ist nicht in Gedanken schon bei vw... Macht mir ein wenig sorgehabe das Gefühl der schisst nimmer viele Tore bei uns.... Man sollte gleich einen Ersatz holen.


    Er geht nur wegen des Geldes..... Wie mich diese Söldner aufregen

  • Zitat Hoeneß: "Lakic hat zudem einen tollen Charakter".


    Ja und deswegen passt er nicht zum imagelosen Verein in WOB!
    Da hat nur das dicke Geld Charakter!

  • Zitat Hoeneß: "Lakic hat zudem einen tollen Charakter".


    Ja und deswegen passt er nicht zum imagelosen Verein in WOB!
    Da hat nur das dicke Geld Charakter!

    Warum wird ihm jetzt sowas zum Vorwurf gemacht , wenn du von einer anderen Firma deutlich mehr Geld verdienen kannst , dann gehst du sicher auch dort hin.

  • ich bin auch enttäuscht darüber,das er uns verlässt,doch wir sollten nicht
    vergessen ,das er ein ganz wichtiger spieler für uns war und er es nicht
    verdient hat,als söldner betittelt zu werden.


    wenn er am samstag ne bude macht,ist er gerade für diese hohlroller
    wieder der held.

  • Warum wird ihm jetzt sowas zum Vorwurf gemacht , wenn du von einer anderen Firma deutlich mehr Geld verdienen kannst , dann gehst du sicher auch dort hin.

    Ich habe Lucky doch keinen Vorwurf gemacht. Les mal richtig. :thumbdown:
    Ich habe nur gesagt: Lucky und der VFL, das passt vorne und hinten nicht.
    Alleine schon, weil Lucky grün nicht steht!

  • Zitat Hoeneß: "Lakic hat zudem einen tollen Charakter".
    Ja und deswegen passt er nicht zum imagelosen Verein in WOB!
    Da hat nur das dicke Geld Charakter!

    Ach, diese "Charakterfrage" hänge ich nicht allzu hoch, im Gegenteil, sie ist bei mir ganz tief unten ange-
    siedelt. Ob nun bei Lakic oder einem anderen xbeliebigen Spieler. Ich frage mich nicht erst seit heute, wie
    und nach welcher Zeit manche Leute den Charakter eines Menschen beurteilen? Der "tolle"/"gute" Charakter
    eines Spielers ist schon so oft nach erfolgreichen Vertragsverhandlungen hervorgehoben worden, selbst dann,
    wenn man ihn gerade mal 14 Tage (mehr oder weniger ist im Endeffekt egal) gekannt hat.