Lakic zum VFL Wolfsburg?

• Warum? Kuntz und Kurz sagen seit Wochern das gleiche: Ein Verkauf in der Winterpause steht nicht zur Debatte

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich würde ihn nicht hergeben!!! Wer soll ihn denn ersetzen? Nemec, Hoffer oder Micanski?? Das schafft keiner! Nemec und Hoffer sowieso nicht(wobei Nemec noch seeehr gut spielt, aber keine Tore macht =/ bzw. nur selten) bei Micanski dauert es noch ein bisschen, aber schlecht ist er sicher nicht...

Wenn Kuntz einen an der Hand hat, bei dem er weiß er könnte Laki ersetzen, dann soll er ihn für 4-5 Mille verkaufen!! (was ich aber nicht glaube von daher glaube ich nicht das Laki im Winter wechselt!!)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das SK und MK so blöd sind und nur auf das geld achten.wie schon gesagt wurde wir haben einfach kein ersatz für lucky der ihn nur ansatzweise vertreten bzw ersätzen könnte.wolfsburg hat doch jetzt genug kohle dann sollen bzw können die sich doch ein anderes kaliber an stürmer leisten.aber ich kann mir auch nicht vorstellen das er nach wolfsburg wechsen würde.wenn er unbedingt international spielen will dann nach leverkusen,oder er bleibt hier und versucht das kunststück mit dem fck fertig zu bringen über den dfb pokal noch rein zurutschen.naja abwarten,heutzutage geht es ja leider mehr ums gute geld als um herz aber wer könnte es ihm übel nehmen mehr verdienen zu wollen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Zitat

Im Gespräch sind 4 bis 5 Mio Ablöse.

Es würde mich zwar freuen, wenn Lakic bleibt.
    Doch für diese Summe bekäme man schon mind. 2 neue Stürmer und evtl. einen AV. :biggrin: ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• 5 Millionen waeren es wert. Mit einem Schlag keine finanziellen Sorgen mehr. Und Geld fuer einen Ersatz waere da. Zudem koennte man mit Dick und Ivo verlaengern. Dass ein Abstieg teuerer waere bin ich mir nicht so sicher. Wir sollten Laki noch bis Ende Januar bei uns halten. So kann er noch Mainz und Duisburg abschiessen. Den Rest kriegen wir auch so irgendwie hin.

• Die Stürmer, die wir unter Vertrag haben, können Lakic nicht ersetzen! Das ist Fakt und wird hier wohl von niemandem ersthaft beschritten.

Ein externer Ersatz, so gut er sein mag, bräuchte Zeit sich ein zu gewöhnen - in die Mannschaft, in das Umfeld. Und genau dieseZeit haben wir eben nicht! Deswegen wären 5 oder auch 10 Millionen für Lakic nur ein Pyrussieg!

Oder wer will absteigen? Denn ohne die Tore von Lakic steigen wir ab!