die wollen gerade alles was treffen kann! - siehe Cisse --> wieder abgeblitzt. Warum sollte Lakic jetzt zu einem Club wechseln und sich so binden, der ebenfalls noch im Keller steht und nächste Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht International spielt. Trifft er so weiter bis Saisonende, dann kann er sich die Clubs auf UEFA-Leaque-Niveau wohl aussuchen und kassiert ggf. noch das "Handgeld".
Lakic zum VFL Wolfsburg?
- Australier
- Geschlossen
-
-
Trifft er so weiter bis Saisonende, dann kann er sich die Clubs auf UEFA-Leaque-Niveau wohl aussuchen und kassiert ggf. noch das "Handgeld".
Wieso würde er im Winter kein Handgeld bekommen? Ich versuchs nochmal.....
-
Weil mE die Clubs nur dann ein ordentliches Handgeld zahlen, wenn die Ablöse fast bei 0 liegt. Meine Meinung - fire away!
EDIT: warum sollen sie das Geld auch doppelt ausgeben?
-
Was glaubst du wenn an einem Spieler zwei Vereine dran sind und der eine zahlt zus. Handgeld, wohin der Spieler dann geht, wenn alles andere stimmt? Die Ablöse bekommt der Verein, das Handgeld der Spieler, so dass Ablöse ja oder nein keine wesentliche Rolle spielt.
-
Wenn du meinst. Meine Meinung ist eine andere....wurde u.a. auch im Fall Özil so von vielen Medien diskutiert. Egal.. ich schrieb "ggf. das Handgeld" - meine vordergründige These bleibt: warum sollte er zu einem Club wechsel der ebenfalls im Keller steht und diese Saison kaum noch weit nach oben kommen wird?
-
Ich vermute einfach mal, dass ein Spieler entspannter über sein Handgeld verhandeln kann, wenn keine z. B. zusätzlichen 5 Mio. € Ablöse für den Verein fällig werden.
-
So sehe ich dies auch. In mein Hirn geht es nicht rein, das keine Verbindung zwischen Ablösehöhe und Handgeld bestehen soll.
-
Handgeld ist ein Zubrot für den Spieler. So macht man einen Verein interessanter. Da macht es keinen Unterschied ob zwei Vereine Ablöse zahlen oder nicht. Das ist eine ganz andere Ebene. Ausser das Budget eines Vereines gibt das dann nicht mehr her. Da besteht dann der Vorteil, wenn der Verein keine Ablöse zahlen muss. Aber es ist ein Trugschluss, dass Handgelder nur bei ablösefrei fliessen.
Glaube mir Peewee, das hält keinen Spieler von Verhandlungen ab.
-
Was mir zu denken gibt , warum sehen einige den möglichen Lakic Abgang als sicheren Abstieg , dann braucht man ja nicht weiter zu spielen und freiwillig in Liga 2 gehen.
Ich sehe die Sache ganz entspannt und warte einfach ab! Ich bin mir sicher , wenn Lakic verkauft wird , dann wird Kuntz auch einen guten Nachfolger in der Hand haben.
-
Was mir zu denken gibt , warum sehen einige den möglichen Lakic Abgang als sicheren Abstieg
Du hast aber schon das Spiel gegen die Bayern gesehen. Torchancenplus ohne Erfolg. Lakic ist am Boden und in der Luft sehr stark, siehst Du das bei einem unserer anderen Stürmern?