Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • ich würde ihn lieber direkt verkaufen, wenn's geht. Diese Unruhe können wir uns sparen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Denke auch das heynckes das richtig gemacht hat.


    Aber wir haben momentan keine alternative Leverkusen schon

    Naja ob wir keine Alternative haben kann man sehr schwer sagen. Außer Nemec hatte keiner der anderen Stürmer ausreichend zeit sich richtig mal zu zeigen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Arndt


    na die anderen jungs werden sich schön verscheißert vorkommen...
    sowas ist eine riesen extra wurst! sowas ist eigentlich komplett inakzeptabel!
    das foto ist eine beleidgung, von lakic(da er es hat machen lassen - in momentaner lage) und von WOB in richtung fck.
    das ist wie wenn du jemandem vor die füße spuckst! das hat was von "wir verachten euch"!
    ich find das fast schon skandalös!
    zwei englische wochen, wo man jede sekunde zum entspannen und fokussieren nutzen MÜSSTE und der herr lakic fährt nach wolfsburg und macht feucht fröhlich ein fotoshooting.
    ich hatte eh das gefühl, das lakic umnächtigt/halbschlaf gespielt hat! vielleicht hat er ja noch ein bierchen gekippt...
    das wird alles noch richtig explodieren! ich denke das SK stink sauer gewesen sein wird, als er das foto gesehen hat.. denn er kann sich denken, dass die leute erkennen werden, dass dieses foto VOR dem pokalspiel entstanden ist! und das ist einfach fahrlässig -.-!
    nichts desto trotz, muss man für die hinrude echt dankbar sein!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Und genau so ist es richtig. Ob er jetzt erste wahl ist oder nicht ist in dem sinne zweitrangig.
    Das Lakic geht war klar. Aber das bild da könnt ich :flow:
    Da muss man als Trainer genau hinschauen ob er seine Leistung bringt wenn nicht soll er sich Hynckes als Vorbild nehmen

    Ok, schatzebe, im Prinzip stimme ich mit Dir überein. Aber eine Diskussion darüber würde genauso ver-
    laufen wie die über den Zeitpunkt des Wechsels von Lakic. Wie Du schreibst, MK sollte sich die Sache
    genau anschauen und dann evtl. reagieren, so oder so!

  • ch hatte eh das gefühl, das lakic umnächtigt/halbschlaf gespielt hat! vielleicht hat er ja noch ein bierchen gekippt...
    das wird alles noch richtig explodieren! ich denke das SK stink sauer gewesen sein wird, als er das foto gesehen hat.. denn er kann sich denken, dass die leute erkennen werden, dass dieses foto VOR dem pokalspiel entstanden ist! und das ist einfach fahrlässig -.-!
    nichts desto trotz, muss man für die hinrude echt dankbar sein!


    Wann Lakic das Bild gemacht hat ist mir völlig wurscht........das er es gemacht hat ist mir auch wurscht, er wird schon die Zeit gehabt haben nach Wolfsburg zu fahren, vllt. ja schon letzten Samstag wo er ja nicht nach München musste, aber egal, wann warum wieso, ich hätte es auch getan als Arbeitnehmer wenn mir jemand , vermuteter Weise, das 3- oder 4-fache zahlt, nur der Zeitpunkt der Veröffentlichung den hätte ich als FCK/Lakic und Wolfsburg anders gewählt, vllt. nach dem Mainz-Spiel aber niemals davor. Wie viele hier schreiben wehe Lakic trifft die Kiste nicht und spielt schlecht ......was dann ? .
    Das man Lakic dankbar sein muss für die gute Hinrunde sehe ich auch nicht so.....wir haben Lakic wegen Verletzung lange mitschleppen müssen und in Kaiserslautern wird er bisher auch nicht mit Kartoffel bezahlt werden, also Lakic hat das gemacht wofür man ihn hat, Tore, also er hat seine Arbeit erledigt und da für muss man ihm nicht besonders dankbar sein................, er hat gegenüber uns Normalos ein phantastisches Gehalt......

  • Bei dem jetzigen Zeitpunkt sich so zu präsentieren, hätte ich Lakic nicht zu getraut.
    Ich hoffe das wir jetzt schon im Winter einen neuen Stürmer verpflichten, sollte Lakic sich immer mehr hängen lassen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Wenn ich die Beiträge hier richtig verstehe, dann kippt gerade das Sentiment gegen Lakic. Ich m uss ehrlich sagen, bei mir ist er jetzt auch untern durch. Das Foto gibt mir den Rest.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Echt total enttäuschend! Hätte ich von Laki nicht gedacht! Das Bild mit dem Wolfsburg-Trikot finde ich absolut charakterlos!!! :flow:
    Am besten 5 Mio kassieren und schnell weg mit ihm! Er ist mit seinen Gedanken sowieso schon weg, was man gestern in Duisburg gesehen hat.

  • Ich finde das was Lakic nun abgezogen hat schon ein wenig schäbig....
    Er hat sich n halbes Jahr bevor er einen neuen Arbeitgeber hat, schon mit dessen Trikot ablichten lassen...
    Ich finds fast schon skandalös, wenn man jetzt wo man mal 11 Tore in der 1. Bundesliga schießt , sofort nach den dicken Kohlen schielt...


    Für mich ist Lakic leider doch nicht der Spieler für den ich ihn gehalten habe...


    Warum um Gottes Willen hat man sich denn nicht an den Millionen von Wolfsburg bedient und hat ihn für 3,5 Mio -5 Mio nach Wolfsburg ziehn lassen....


    Tut mir leid, aber denn möcht ich in Zukunft fast lieber Hoffer und Mikansci in vorderster Front bei uns sehen....


    Und was passiert am 07.05. ????


    Wenn wir um den Abstieg kämpfen sollten und der VFL um den Einzug ins europäische Geschäft???


    Dieser Wechsel stößt mir noch saurer auf als der Wechsel von jendriseck !!! :karte: :thumbdown:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "