Dienstag, 21. Dezember 2010: "Spiel der Roten Teufel in Koblenz abgesagt" (fck.de)

• Zitat

Spiel der Roten Teufel in Koblenz abgesagt
    Die für Dienstag, 21. Dezember 2010 um 19 Uhr, angesetzte Partie im DFB-Pokal zwischen TuS Koblenz und dem 1. FC Kaiserslautern fällt aus.

Nach erneutem Schneefall in der vergangenen Nacht und aufgrund der aktuellen Wetterlage wurde bei einer Stadionbegehung am Vormittag entschieden, dass Veranstalter und Polizei die Sicherheit der Zuschauer im Stadion und auf den Anfahrtswegen nicht gewährleisten können. Aus diesem Grund entsprach der Deutsche Fußball-Bund (DFB) der gemeinsamen Forderung nach einer Spielabsage.

Das Achtelfinal-Spiel zwischen dem Drittligisten und dem FCK wird ebenso wie die bereits gestern abgesagte Partie zwischen Kickers Offenbach und dem 1. FC Nürnberg am 18. oder 19. Januar 2011 nachgeholt.

Quelle: fck.de

• Wenn wir jetzt wie Gladbach mit 10 Punkten auf Platz 18 stehen würden könnte ich dir Recht geben, aber Kuntz/Kurz haben schon diversen Interviews gesagt, dass sie nicht wirklich groß aktiv werden in der Winterpause. Verstehe ich auch bei der funktionierenden Mannschaft. Wo willst du denn noch Verstärkungen einbauen? Ich glaube eher an ein oder zwei Spieler für die Verbreiterung des Kaders, wenn überhaupt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was vor allem schlecht ist, das wir nicht mit evtl Mehreinnahmen rechnen können und so auf dem Transfermarkt jetzt erstmal gelähmt sind.......

Wenn man mit Einnahmen rechnet, die man nicht hat, ist das fahrlässig. Woher weisst du, dass wir die sicher hätten? Ich glaube nicht, dass wir ohne diese Einnahmen gelähmt sind.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Glaubst du der ist im Januar deutlich besser?

• Wer weiß Betzegeher..
    Vlt ist im Januar das Wetter wesentlich besser und unserer Mannschafft kommen bessere Rasenverhältnisse bestimmt entgegen..
    Zudem ist das Ligaspiel der TUS am vorherigen WE abgesagt worden, dadurch hatte die TUS fast eine ganze woche Zeit um sich intensiv mit uns zu beschäftigen, das ist denke ich schon ein großer Vorteil, der jetzt erstma weg is..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Kann man auch anders rum sehen. Bei denen waren ein paar angeschlagen, die sind im Januar wieder dabei (oder auch nicht). Die können sich verstärken (wir auch). Sind alles nur Spekulationen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jetzt kann man auch noch anfangen zu spekulieren ob es für uns ein Vorteil ist am WE davor gegen Köln zu spielen und für Koblenz erst gegen uns das erste Pflichtspiel 2011 ist. Naja, wir werden es nie erfahren die Spielverlegung uns jetzt entgegen kommt oder nicht. Spielen müssen wir so oder so gegen Koblenz. ;)