Umfrage: Spieler der Hinrunde (der Gewinner wird unser kommender Interviewpartner)

  • Deine Stimme für den Spieler der Hinrunde 115

    1. Christian Tiffert (57) 50%
    2. Srdjan Lakic (35) 30%
    3. Ivo Ilicevic (7) 6%
    4. Florian Dick (6) 5%
    5. Tobias Sippel (3) 3%
    6. Matze Abel (3) 3%
    7. Alexander Bugera (1) 1%
    8. Thanos Petsos (1) 1%
    9. Jiri Bilek (1) 1%
    10. Adam Nemec (1) 1%

    Werte Forengemeinde,


    wer hat euch in der Hinrunde besonders überzeugt? Sind die Scorerpunkte oder die Tore ausschlaggebend, sind es die Leaderqualitäten, ist es das Kämpferherz, die Leidenschaft oder wer hatte eurer Meinung nach den beständigsten Siegeswillen?


    Wählt jetzt und an dieser Stelle euren Spieler der Hinrunde, jeder hat 2 Stimmen.


    Mit dem Gewinner werden wir versuchen in baldiger Zukunft ein Interview zu führen.


    Die Umfrage endet am 28. Dezember. Auf geht's!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tiffi und Lucky! :schild:
    Ivo war auch stark, aber man kann ja leider nur 2 Stimmen abgeben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hab Lucky gewählt, wollte aber eigtl. Tiffert nehmen.
    Vote 4 Tiffert. Der hat's wirklich verdient !


    Hast doch 2 Stimmen... Vllcht kann man es nochmal ändern?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich bitte um mehr Toleranz für die Realisten, betziman. ;)

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also für mich ist es ganz klar Tiffert und Lakic, wobei ich mir nicht sicher bin von wem ich mehr überrascht bin. Tiffert hatte ja schon mal zu Stuttgarter Zeiten gezeigt, dass er mehr als nur bundesligatauglich ist, aber bei Lakic hatte man in so einer hohen Spielklasse noch nicht die Möglichkeit ihn über eine so langen Zeitraum spielen zu sehen.


    Dicht dahinter kommt für mich dann Ivo, bei dem man ja nach der letzten Rückrunde etwas bedenken hatte, sich aber zu einem guten Bundesligaspieler entwickelt hat, der sicher auch noch Luft nach oben hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!