• Schaut euch mal diese Mannschaftsaufstellung an. Da finde ich Namen, die ich schon verdrängt hatte. Hansen, Runström, B-E-R-N-I-E-R!!! und natürlich Rekdal. Das ist ja eigentlich unglaublich. Ich muss das irgendwie verdrängt haben. Und schaut euch an, wo wir heute stehen. Das ist dioch sensationell, oder? Danke an Stefan Kuntz und Marco Kurz.


    http://www.kicker.de/news/fuss…fc-kaiserslautern-37.html

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • ohja das war eine ganz finstere zeit damals...mit dem kader hätte man einen horrorfilm drehen können

  • Nicht nur mit dem Kader. Auch der ein oder andere Verantwortliche oder fast Verantwortliche.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und erst am 29. Spieltag gegen Augsburg kam die Wende.


    Ich war erst ab Augsburg wieder im Stadion und wollte an sich mit dem FCK Abschied nehmen von den Ligen. Der Abstieg hätte wahrscheinlich ja Oberliga bedeutet.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich bin immer noch der Meinung dass Rekdal kein so schlechter Trainer war wie immer gesagt und geschrieben wird. Er hatte versucht dem Team schnelle spielerische und taktische Elemente zu verpassen, was aber mit diesem Kader völlig unmöglich war (und das war sein Fehler - er hat das einfach nicht erkannt). Der Kader aus 2007/2008 war zu 90% ein fußballerisches Gruselkabinett.

  • was aber mit diesem Kader völlig unmöglich war (und das war sein Fehler - er hat das einfach nicht erkannt).


    kein so schlechter Trainer war wie immer gesagt und geschrieben wird.

    Du merkst den Widerspruch?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bin immer noch der Meinung dass Rekdal kein so schlechter Trainer war wie immer gesagt und geschrieben wird. Er hatte versucht dem Team schnelle spielerische und taktische Elemente zu verpassen, was aber mit diesem Kader völlig unmöglich war (und das war sein Fehler - er hat das einfach nicht erkannt). Der Kader aus 2007/2008 war zu 90% ein fußballerisches Gruselkabinett.


    ein guter trainer sollte aber auch erkennen was mit dem kader möglich ist und was nicht. und wenn schnelle spielerische elemente zu kompliziert sind für die spieler, dann muss ich mir als trainer eben was anderes einfallen lassen. und taktische elemente konnte ich bei rekdal auch nicht erkennen