Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

  • Sagt mal, ist Tiffert wieder der einzige mit langem Trikot heute? :biggrin:


    @ Maggo
    Ich müsste zwar am PC bleiben, aber der TV kann bis auf wenige Meter drangezogen werden. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Finde das ganz interessant, dass die das überhaupt auf Eurosport UK zeigen. Wüsste bewusst gar nicht, dass die sowas ähnliches auch in England haben. Die machen übers neue Jahr so gut wie durch und haben gar keine Zeit für sowas.


    Wohl aus dem FCK-Block: "Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier!" wen meinen die denn wohl? :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Unsere Jungs singen "Ohne Lautern wär hier gar nichts los" und die Waldhöfer Mädchen meckern sofort

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also Zussamenfassung:


    Wir haben eben mit 3:0 gewonnen und stehen im Halbfinale mit 4Punkten und einem Torverhältniss von 6:3 (+3)????

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also Zussamenfassung:


    Wir haben eben mit 3:0 gewonnen und stehen im Halbfinale mit 4Punkten und einem Torverhältniss von 6:3 (+3)????

    Das Spiel läuft noch. Steht jetzt nur noch 3:1

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ihm (englischer Kommentator) verzeihe ich sowas ja noch, aber die deutschen sind auch nicht viel besser...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!