Testspiel - 06. Januar 2011: 1. FCK - Twente Enschede

• wie man auf dem video sieht,haben wir in der ersten hälfte
    auch ziemlich viel zugelassen ,nur twente hat seine chancen
    nicht genutzt.

das sollten wir schnellstens wieder in den griff kriegen

Danke für den guten Link. Da sieht man auch, das ein Ergebnis von einem Spiel, das man nicht gesehen hat doch von den wahren Bildern relativiert werden kann.

Ich hoffe das Team kann, wenn es ernst wird, wieder an die guten Defensiv-Leistungen anknüpfen, die am Ende der Hinrunde gezeigt wurden.

• Twente war einfack zu verspielt, um Tore zu machen, egal. Wir haben verident gewonnen und was man in der Zusammenfassung von Amri gesehen hat war auch nicht schlecht :thumbup:. HOffentlich macht es so weiter!

• ich weiß nicht, was ich vom hoffer halten soll! freistehend, aus ca.11m, rohrt er den ball meilenweit übers tor, aber aus spitzem winkel, mit gegenspieler und torwart vor sich, im fallen, macht er die bude! das war schon beim hardercup so, haut die pille vorm leeren tor an den pfosten und solche späßchen!
    das wird noch eine lustige rückrunde! gnade uns gott, wenn lucky mal ausfällt!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Für den ersten Test nicht schlecht. Ich weiss zwar nicht wann die holländische Liga wieder losgeht und wie die im Saft standen aber das muss man erstmal so schaffen. De Wit als Freistossschütze lässt mich auch aufhorchen. Wann haben wir denn das letzte direkt verwandelte schöne Freistosstor in der Liga gesehen (wobei ich mich gerade an Lakic erinnern kann).

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Freistoßtor war aber auch ein halber Torwartfehler, im Normalfall wird so ein Schuss gehalten.
    Das de Wit geschossen hat ist auch klar, wenn Tiffert, Bugera und auch Dick nicht mitspielen, irgendwer muss es ja machen. Kann man nur hoffen, dass es gegen Köln keine Ecken zu Sieg braucht, die dafür benötigten Schützen sind da nämlich nicht dabei.

• Jo wollt ich auch gerade schreiben.. Das Tor war mehr ein TW Fehler als ein toller Freistoß..
    Und wenn die Holländer ein wenig konzentrierter sind, dann schießen sie mindestens 3 Tore mehr..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich bezahle für FCK TV und bei Twente kann man sogar ein Freunschaftsspiel anschauen, bei uns gibts seit Weihnachten nichts :shit:

Die Chancen von Twente alle auf der Kirchseite entstanden ,dieser Spieler ein Horror werde da Kurz nie verstehen, hoffe Dick seine verletzung ist nicht für länger?

Amri ist ein belebendes Element im Spiel :schild: