Stadtwerke Wintercup Düsseldorf - 09. Januar 2011

• hehe...

man merkt es den spielern förmlich an, dass keiner mehr bock auf den quatsch hat. arbeitsverweigerung ist da noch milde ausgedrückt.

für mich auch unverständlich, was dieses zweite spiel in dieser form jetzt soll. 45 minuten mit einer mannschaft zu spielen, die in dieser form NIE in der rückrunde auflaufen wird, ist schon dreist...

90 minuten an diesem sonntag verplempert...aus meiner sicht kann man sich eine erneute teilnahme im nächsten jahr sparen :thumbdown:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Naja, aber der einzige der Chancen bekommt ist Hoffer. Was ist denn mit Micanski???

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• das dargebotene ist für jeden zahlende Fan eine Frechheit.

• Lucky hätte aus den Hoffern Chancen heute 2-3 Tore gemacht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• mein gott grausam was die da spielen..hoffe ich der liga wird es wieder anders..

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: