Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • Ich glaube ja dass die Namen Sforza und Toppmoeller (mit Abstrichen auch Finke) nur in die Runde geworfen wurde, damit Fans und Medien etwas haben um polarisierte Diskussionen zu fuehren und sich aufzuregen. Dabei kann die Fuehrung in Ruhe den Markt sondieren. (Ich glaube auch dass das der Grund war warum Klinsmann vor der WM dieTorwartdiskussion aufgemacht hat).


    Und siehe da, wir beissen an ... es funktioniert ... ;)

  • Zitat

    Original von goettinger
    Und dies nicht auf seine fachlichen Fähigkeiten bezogen, - sondern wie ich es schon öfter in diesem Thread angesprochen haben -, allein auf seine menschlichen Defizite.


    Kenns du Sforza persönlich dass du eine solche Aussage tätigst?


    Wo sind die menschlichen Defizite von Sforza?
    Ist es ein Defizit wenn man seine Meinung sagt und nicht zu allem Ja uns Amen?
    Die Leute die immer nur mit dem Kopf nicken und alles akzeptieren sind doch die Schuldigen, dass der FCK am Abgrund steht und du maasst dir an über menschliche Defizite von einem Menschen zu sprechen den du nur über die Medien kennst.
    Sowas nenn ich ein Vorurteil.

  • Interessant an dem Rheinpfalz-Bericht finde ich die Tatsache, dass Ciri wohl erst den Job annimmt, wenn er vorher von den Vereinsbossen öffentlich rehabilitiert wird. Dabei geht es um die Gründe seiner Suspendierung in der letzten Saison.


    O-Ton Sforza: "Ich wurde von einem Mann grundlos hingerichtet. Die Wahrheit muss von den Leuten, die noch im Verein tätig sind, auf den Tisch gebracht werden".

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Interessant an dem Rheinpfalz-Bericht finde ich die Tatsache, dass Ciri wohl erst den Job annimmt, wenn er vorher von den Vereinsbossen öffentlich rehabilitiert wird. Dabei geht es um die Gründe seiner Suspendierung in der letzten Saison.


    O-Ton Sforza: "Ich wurde von einem Mann grundlos hingerichtet. Die Wahrheit muss von den Leuten, die noch im Verein tätig sind, auf den Tisch gebracht werden".



    Ohhhhh...armer Kerl!
    Lieber Herr Sforza...denk immer dran...es ist wie beim Fremdgehen.
    NIEMALS die schuld nur einem geben denn es gehören immer 2 Menschen dazu!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Interessant an dem Rheinpfalz-Bericht finde ich die Tatsache, dass Ciri wohl erst den Job annimmt, wenn er vorher von den Vereinsbossen öffentlich rehabilitiert wird. Dabei geht es um die Gründe seiner Suspendierung in der letzten Saison.


    O-Ton Sforza: "Ich wurde von einem Mann grundlos hingerichtet. Die Wahrheit muss von den Leuten, die noch im Verein tätig sind, auf den Tisch gebracht werden".


    das kann ja heiter werden! Wenn Göbel & Co tatsächlich vor ihm zu kreuze kriechen, haben sie's für mich endgültig versch.....n!!

  • Nehmen wir mal an, Sforza wäre ein netter, redlicher Kerl, dem es nur um den FCK und sonst nichts in seinem Leben geht - und damit meine ich: Nehmen wir alle mal an, Sforza wäre ein netter, redlicher Kerl, dem es nur um den FCK und sonst nichts in seinem Leben geht


    Wäre dann sein Verhalten nicht sinnvoll?


    Bei aller Skepsis gegenüber Sforza - wenn ich entscheiden müsste, wem ich glaube, steht Sforza aber meilenweit über unserem ehemaligen Sonnenkönig Jäggi.