Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

• Zitat

Original von Jens
    Freut mich zu hören :)

Ohne Worte wenn er kommt und Aufstige packt da wetten ich mir Dir ist er der Held auch bei dir .... X(

• Na zum 4.mal zu uns wär auch einmal zu viel gewesen. Behalten wir ihn als guten Ex-Spieler in guter Erinnerung und wünschen ihm alles gute mit seinem FC Luzern. :)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Er kommt!Das was hier reingeschrieben wurde ist falsch und der der es war gehört hier raus geschmissen!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich hoffe auch das er kommt!er ist das bste was uns passieren kann!

• Ich werde euch nach einer halben Saison sagen, ob es gut war, dass er gekommen ist oder nicht. Natürlich nur wenn er kommt. Ich kann mir schon vorstellen, dass er was bringt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn er wirklich nicht kommt dann wurde der FCK doch noch rechtzeitig vor zu großem Schaden bewahrt!!

• also von sforza halt ich persönlich garnichts wie wer es den mit briegel oder kuntz

• Beide utopisch...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von Betzebube
    Ohne Worte wenn er kommt und Aufstige packt da wetten ich mir Dir ist er der Held auch bei dir .... X(

Das weiß ich nicht, persönlich werde ich ihn jedoch nie mögen.

Zitat

Ihr habt echt keine Ahnung vom Fußball

Jemandem wegen ner Trainerfrage sowas vorzuwerfen :rolleyes: Echt billig. Alle, die ihn nicht wollen, haben keine Ahnung vom Fußball? Dann schick mal 1/3 des Stadions nach Hause...

4 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

• "...Zwei Probleme, eine Lösung: Das Pferd für eine seiner drei Töchter war für Michael Schjönberg, den Sportdirektor des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, schneller zu finden als der neue Trainer. Namen kommentieren FCK-Chef Erwin Göbel und Schjönberg nicht. „Wir haben vier Kandidaten in der engeren Wahl", sagte Göbel. An der Gerüchtebörse gehandelt wird auch Krassimir Balakov, Noch-Trainer des Grasshopper-Club Zürich.

Balakov, einst Mitspieler von FCK-Mittelfeldmotor Silvio Meißner beim VfB Stuttgart, dann Co-Trainer bei den Schwaben, steht nach dem Führungswechsel bei „GC" vor der Ablösung. Balakov gilt allerdings auch als Trainerkandidat bei Hertha BSC Berlin.

Wolfgang Funkel soll als Co-Trainer bleiben. „Der neue Cheftrainer wird das entscheiden", weiß der 48-Jährige. Balakov? Ciriaco Sforza? Franco Foda? Markus Schupp? Oder doch Guido Buchwald? Oder gar Christian Gross?..."

aus der rheinpfalz von heute.