... die sollen endlich die Katze aus dem Sack lassen und sagen wer der NEUE ist. So langsam wirds peinlich mit der Geheimnistuerei.
Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!
- RedShark
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von PFALZADLER
... die sollen endlich die Katze aus dem Sack lassen und sagen wer der NEUE ist. So langsam wirds peinlich mit der Geheimnistuerei.Vielleicht gibt es ja vom Wunschkandidaten noch keine Zusage.
Sollen wir jetzt wieder irgendwen nehmen, nach dem Motto: So schnell wie möglich? Damit derjenige dann wieder nach 4-5 Monaten auseinander genommen wird.
-
moin.
also ich hab gestern aus ner zuverlässigen quelle gehört, das sforza NICHT trainer wird! Aus dem Aufsichtsrat kämen sehr viele Stimmen gegen ihn, u.a. weil er seine Leute mitbringen will und deswegen entsprechend der aktuelle trainerstab auch nicht oder nur zum teil weiterbeschäftigt werden könne. und das will man vermeiden.
-
Zitat
Original von roschie
moin.also ich hab gestern aus ner zuverlässigen quelle gehört, das sforza NICHT trainer wird! Aus dem Aufsichtsrat kämen sehr viele Stimmen gegen ihn, u.a. weil er seine Leute mitbringen will und deswegen entsprechend der aktuelle trainerstab auch nicht oder nur zum teil weiterbeschäftigt werden könne. und das will man vermeiden.
Kann ja sein, dass das stimmt, aber ich würde solche Sachen hier nur reinschreiben, wenn ich auch eine schriftliche Quelle habe.
-
Zitat
Original von roschie
moin.also ich hab gestern aus ner zuverlässigen quelle gehört, das sforza NICHT trainer wird! Aus dem Aufsichtsrat kämen sehr viele Stimmen gegen ihn, u.a. weil er seine Leute mitbringen will und deswegen entsprechend der aktuelle trainerstab auch nicht oder nur zum teil weiterbeschäftigt werden könne. und das will man vermeiden.
Also, ich stehe der Personalie Sforza relativ neutral gegenüber. Aber, als
Verein würde ich es mir sehr sorgfältig überlegen, ob ich für einen Trainer-
Novizen eine (sechsstellige) Ablösesumme bezahle, falls an diesem Gerücht
überhaupt etwas dran ist. -
NEIN; NEIN; NEIN;
Bitte, bite nicht! -
Zitat
Original von mike3310
also von sforza halt ich persönlich garnichts wie wer es den mit briegel oder kuntzIch weiß ja nicht ob du es schon wusstest, aber Kuntz hat schon einen Arbeitsgeber in der Bundesliga
Und Briegel ist jawohl hoffentlich nicht dein ernst.
Zitatalso ich hab gestern aus ner zuverlässigen quelle gehört
So viele Stimmen, die die letzten 2 Wochen angeblich etwas aus "zuverlässiger" Quelle gehört haben
Sorry aber ich geb da gar nix mehr drauf.
-
ich denke man hat deshalb solange gewartet weil der Wunschtrainer unseres Aufsichtsrates Friedelm Funkel ist und es nicht feststeht ob er dort trainer bleibt oder nicht. Man hat bestimmt gehofft das er dort bald fliegt ...
die Lösung Funkel/Funkel wäre ja auch am einfachsten.
Aber jetzt nach dem fastklassenerhalt der Eintracht und das Funkel nicht gehen musste wird bestimmt die Tage mit einem anderen Trainer Nägel mit Köpfen gemacht .....wir werden bald erfahren wer es wird ...denke noch diese Woche!Mein persönlicher Tip ....SFORZA wirds!!!
-
FC Luzern - Grashoppers Zürich 1 : 6
Unser Trainer in spe gegen Balakov
Will Sforza entlassen werden um nicht zu teuer für Lautern zu sein ?
-
Also wenn Balakov, Sforza, Foda, Schupp, Buchwald und Gross nun wirklich die Top-Kandidaten sind, dann würde mir am ehesten noch Christian Gross zusagen. Seine Erfolge mit Basel sprechen für sich. Allerdings, wird der sich die zweite Liga antun? Der könnte doch auch locker in der ersten Liga arbeiten, oder?