Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

• neue Besen kehren gut... und Sforza hat nicht nur Talent als Spieler, der hats drauf auch ein guter Trainer zu sein. Da müsste ich mich schon arg in ihm täuschen. Ich traus ihm zu und hab in sein Gästebuch auch schon geschrieben das ich ihn haben will. Ich steh voll dahinter.

• Wenn man Finke nicht bekommen kann wäre ich absolut für Sforza, mochte Ihn schon immer sehr, habe hier noch 3 verschiedene Trikots mit seinem Namen.....
    Querulanten sind als Chef eine Wohltat, als Mitarbeiter nicht,
    deshalb glaube ich das er nach ner gewissen Zeit als Trainer mehr Erfolge abliefern wird wie als Spieler.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Sforza ??? lächerlich...mit funkel haben wir einen vernünftigen mann der nicht nach jedem spiel in der presse das spiel schön redet sondern eher ein ruhiger venünftiger typ..so eion sforza der DANN in der presse prallt vll mit sachen wie nächste saison werden wir mit überzeugender leistung erster und der spieler verpflichtet die nichs drauf haben...lieber nicht...funkel ist der richtige mann![COLOR=blue][SIZE=7] :D

• @KB13

Funkel wäre sicher nicht die schlechteste Lösung aber ich sage dir das es aus internen Gründen mit 99% Wahrscheinlichkeit dazu nicht kommen wird. Das habe ich allerdings schon vorgestern erwähnt.

LG
    WhiteShark

PS: Pro Sforza, pro Funkel (wobei es dazu nicht kommen wird), contra Topmöller

• @KB13
    wenn du dich extra für diesen Beitrag angemeldet hast......
    dann finde ich das lächerlich, Funkel will NICHT Trainer sein sondern Co!
    Er mag den Presserummel überhaupt garnicht und fühlt sich im Hintergrund viel wohler.

Sforza redet was schön???? Da muss ich in den letzten 15 Jahren wohl irgendwas verpasst haben, ist einer der wenigen Spieler der immer gesagt hat wenns nicht so lief, aber das war meistens dann immer noch besser wie 80% der restlichen Kicker!

prahlt schreibt man übrigens mit H ansonsten ists PRALLT, das kann man eventuell mit nem Ball anstellen!

Trotzdem erstmal herzlich willkommen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von quitte
    also laut schjönberg ist sforza kein thema!!!!!

puuuhh! ein kelch is schonma an uns vorübergegangen!!