Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • Zitat

    Original von Breezer
    Oder wärs du an seiner Stelle geblieben und hättest mit angesehen wie alles den Bach runter läuft und das obwohl du lange zuvor auf die Missstände aufmerksam gemacht hattest und nichts aber auch rein gar nichts unternommen wurde um die Katastrophe abzuwenden.


    Nein - ich wär gegangen und weggeblieben.
    Wenn ich irgendwo arbeite und das management nicht auf meine guten ratschläge hört, dann ist das schade für die, aber für mich kein grund, meinen job nicht zu erledigen. Wenn mir die uneinsichtigkeit des managements dermassen gegen den strich geht, dass ich dort nicht mehr arbeiten will, geh ich eben - und zwar ein für allemal. Dann komm ich nicht noch 2 x zurück, um die gleiche nummer wieder abzuziehen.

  • Es ist nicht zu fassen. Wie kann man mit gesundem Menschenverstand die Leistungen des Fußballspielers Ciri Sforza kritisiern. Er war seit ich regelmäßig Spiele live auf dem Betze verfolge, der kompletteste Spieler, der unser Trkot getragen hat. Trotz eines Wuttke, Kuntz, Kadlec oder Marschall. Als Spieler war er internationale Klasse.
    Als Trainer muss er sich noch beweisen. Aber da er als Spieler schon mehr als Trainer dachte, strategische Fähigkeiten besitzt (wir würden endlich wieder mit System spielen) und immer Siegeswille ausstrahlt, bin ich mir sehr sicher, dass er auch ein Trainer internationaler Klasse wird.
    Verdammt noch mal, ich könnte es nicht ertragen, wenn Ciri seine Erfolge als Trainer anderswo feiert, weil einige FCK-Fans ihre persönlichen Eitelkeiten pflegen.
    Ciri hat uns jedesmal viel Geld gebracht, ein Kuntz ist übrigens nicht zurückgekommen Deshalb ist Sforza für mich mehr FCK als Stefan KUntz z.B..Statt Sforza hätte man besser die Leichtmatrosen Zandi, Skela und Engelhardt suspendiert. Der größte Fehler den Wolf gemacht hat, war der, Sforza nicht sofort zurückzuholen.
    Mit SFORZA in eine bessere Zukunft, gegen Mittelmaßtrainer.

  • er war am ende schwach ! siehe die spiele bei denen er dabei war z.B. Mainz oder Bremen, das war schon nichts mehr ! ob er den einen oder anderen punkt gebracht hätte ? klar hatte wolf kein format gezeigt, aber ihm wurde dies wohl "befohlen" von Jäggi ! Alles Mist !
    Ich denke aber auch, dass er als trainer gut ist u. nicht solch Mist wie Wolf spielen läßt ! Wolf ist die größte Enttäuschung seit "Friedrich, Wischemann, Jäggi u. kostet uns ebenfalls viel "unnötiges" Geld.
    (Sein Gehalt etc. u. die unnötigen Einkäufe u. deren Gehalt etc.).
    Mal wieder ein Mißverständnis auf´m Betze !!!

  • laut kicker von heute scheint Ciri der Favorit zu sein

  • Ciri Sforza war der einzige, der Dinge vor seinen Abgängen richtig vorausgesagt hatte. Und deswegen gilt jemand dann gleich als Stinkstiefel oder wie? Nur weil er den Oberen nicht nach dem Mund redet?


    Bei seinem Zwist mit Otto Rehhagel lag er mit seiner Einschätzung ebenso richtig wie beim letzten Abgang unter Startrainer Henke und dann Wolfgang Wolf!!


    Und ich bin mir 100%ig sicher, dass wir mit einem Ciri Sforza nicht abgestiegen wären!!


    Daher würde ich einen Trainer Sforza zu 1000% begrüßen.

  • Zitat

    Original von ralf3875
    Ciri Sforza war der einzige, der Dinge vor seinen Abgängen richtig vorausgesagt hatte. Und deswegen gilt jemand dann gleich als Stinkstiefel oder wie? Nur weil er den Oberen nicht nach dem Mund redet?


    nein...weil er die dazugehörige leistung nicht gebracht hat um so die klappe aufreißen zu können.....

  • [quote]Original von totte
    Es ist nicht zu fassen. Wie kann man mit gesundem Menschenverstand die Leistungen des Fußballspielers Ciri Sforza kritisiern. Er war seit ich regelmäßig Spiele live auf dem Betze verfolge, der kompletteste Spieler, der unser Trkot getragen hat. Trotz eines Wuttke, Kuntz, Kadlec oder Marschall. Als Spieler war er internationale Klasse.
    Als Trainer muss er sich noch beweisen. Aber da er als Spieler schon mehr als Trainer dachte, strategische Fähigkeiten besitzt (wir würden endlich wieder mit System spielen) und immer Siegeswille ausstrahlt, bin ich mir sehr sicher, dass er auch ein Trainer internationaler Klasse wird.
    Verdammt noch mal, ich könnte es nicht ertragen, wenn Ciri seine Erfolge als Trainer anderswo feiert, weil einige FCK-Fans ihre persönlichen Eitelkeiten pflegen.
    Ciri hat uns jedesmal viel Geld gebracht, ein Kuntz ist übrigens nicht zurückgekommen Deshalb ist Sforza für mich mehr FCK als Stefan KUntz z.B..Statt Sforza hätte man besser die Leichtmatrosen Zandi, Skela und Engelhardt suspendiert. Der größte Fehler den Wolf gemacht hat, war der, Sforza nicht sofort zurückzuholen.
    Mit SFORZA in eine bessere Zukunft, gegen Mittelmaßtrainer.[/quote




    Genau richt!Gebt Sforza ne Chance!!!!Er hat uns schon viel geholfen!der beste der letzten 10 Jahre!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Danke für diesen Beitrag, da spricht Fußballsachverstand.
    Aber ich befürchte, dass die jetzigen Verantwortlichen, die ja zum Großteil als Verantwortungsträger unter Jäggi schon im Amt waren und damit Ciris Suspendierung mit zu verantworten hatten, nicht von heute auf morgen Ahnung vom Geschäft bekommen haben.

  • Zitat

    Original von hk_24


    nein...weil er die dazugehörige leistung nicht gebracht hat um so die klappe aufreißen zu können.....


    Gerade Sforza hat fast immer Leistung gebracht.


    An eine wirklich schlechte Phase kann ich mich erinnern, als er das dritte Mal ankam und physisch in euinem miserabelen Zustand war. Allerdings fing er sich dann auch wieder, nachdem er für ein paar Wochen zu Recht aus der Mannschaft genommen wurde und endlich mal wieder trainierte - man fragt sich übrigens: Wieso hat ein aktiver Spieler bei den Bayern so miese Werte?


    Selbst in seinen letzten paar Spielen hat der FCK mit ihm in 6 Spielen 7 Punkte geholt und bei seinem allerletzten Spiel, der Heimniederlage gegen Mainz, sah ich nicht viele FCK-Spieler, die besser waren (oder schlechter).


    Nach seiner Demission hat der FCK aus 10 Spielen 3 Punkte geholt - auch nicht überragend.



    Kritisiert ihn als Charakter - aber dem besten Spieler des FCK der letzten 20 Jahre nachzusagen, er hätte als Spieler Defizite, hieße doch alle anderen Spieler erst Recht mit Schei*e zu bewerfen.