Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • schon allein die Tatsache, daß hier kontrovers über Sforza diskutiert wird, ist ein Gütesiegel für Ciri.
    Der Mann hat immer Reibungspunkte gesetzt und nie mit Kritik gespart. Könnte man sagen, daß er in der Vergangenheit mit seiner Kritik daneben lag, dann würde ich mich den Skeptikern anschließen, allerdings haben sich seine apokalyptischen Vorhersagen immer bestätigt. ´


    Ich sage: her mit ihm !
    Und ich sage: er wird kommen !!


  • Du hast 2 ganz wichtige Dinge vergessen:


    - Erfahrung als Trainer
    - Erfolge als Trainer

    sàwàddee kráb

  • und wer ist ein erfolgreicher Trainer?


    dazu muss er momentan noch verfügbar sein und auch noch bereit sein eine Mannschaft zu trainieren für die keine finanziellen Mittel zur Verstärkung da sind.


    Ich weis worauf du hinauswillst, aber der Trainer der unserem Anforderungsprofil 1:1 entspricht muss erst noch gebacken werden.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Zitat

    Original von SaZa


    Du hast 2 ganz wichtige Dinge vergessen:


    - Erfahrung als Trainer
    - Erfolge als Trainer


    Ihr habt das Allerwichtigste vergessen: Es muß ein Trainer her, der es allen
    Mitgliedern, Fans, Anhängern, Zuschauern recht macht.

  • Das Thema hier ist ja, dass es Kontakte zu Sforza gibt. Nicht bloß laut Bild, sondern auch laut "kicker" ist er der heißeste Kandidat. Der möchte bloß noch seine Arbeit beim FC Luzern beenden, d. h. den Abstieg vermeiden (in Anbetracht von 10 Punkten Vorsprung sicherlich bereits geschafft) und sein Pokal-Halbfinale gewinnen, vielleicht sogar ganz den Pokal. Dann wird er dort wohl den Abgang machen und zu uns kommen. Auf seiner homepage jedoch sagt er, sein Ziel sei es, den FC Luzern dauerhaft in der Schweizer Super-Liga zu etablieren. Aber ich denke dennoch, dass er kommen wird.
    Homepage Ciri



    http://belzebuwe.oyla9.de

  • junge junge ... euren Ansprüchen wird niemand gerecht ;o)
    am besten soll er nie verlieren und von der Westkurve aus coachen, oder?


    ich denke man kann hier in der diskussion sich mal einigen, welche der vielen Anforderungspunkte die wichtigsten sind ... dann wäre schon einiges gewonnen.


    für mich ganz klar ... er muss jemand sein, der
    a mit wenig geld was auf die beine stellen kann und dabei
    b Bereitschaft und das Format hat mit jungen Spielern zu arbeiten
    c Fussball mit Herz spielen lässt


    die restllichen Punkte
    FCK Stallgeruch, Außendarstellung, Erfahrung ...
    kommen erst danach


  • Recht haste, nur ich würde statt Fussball mit Herz, offensivfussball mit Herz schreiben, der Angsthasenfussball reicht mir nämlich jetzt ;)