Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

• hört und schaut euch diesen Talk nochmals genau an.. ok etwas schwierig aber es geht...

Sforza wurde suspendiert da er gegen den Trainer war; Jäggi sagt klipp und klar, daß er als Vorstand hinter dem trainer stehen muss und diesen gegenüber Presse und vor allem Spielern schützen muss;
    heißt also nix anderes als dass Sforza dem Vorstand (hier der Person Jäggi) klar gemacht hat, mit diesem Trainer nicht! Dazu kam wohl auch daß Teile der Mannschaft gegen Sforza waren (denke mal so an die herrschaften Zandi, Engelhardt und unseren Samba Albaner)...

ob Sforza gegeignet wäre und ja.... ob Balakov geeignet wäre nun ja...
    auf jeden fall sollte es keiner dieser alten Garde (Neururer, Toppi usw) werden

• das ganze ist einfach ein wenig nervig.
    diskussionen hin oder her - man dreht sich im kreis und das wars.
    der vorstand soll nun endlich einen neuen trainer verpflichten und mit ihm planen.
    andere vereine rüsten schon gewaltig auf und wir hinken wieder mal total hinterher.

keine diskussionen mehr - aktionen müssen her!!!

• Zitat

Original von xderbriegelx
    das ganze ist einfach ein wenig nervig.
    diskussionen hin oder her - man dreht sich im kreis und das wars.
    der vorstand soll nun endlich einen neuen trainer verpflichten und mit ihm planen.
    andere vereine rüsten schon gewaltig auf und wir hinken wieder mal total hinterher.

keine diskussionen mehr - aktionen müssen her!!!

Der Trainer steht schon lange fest. Unser Vorstand wird nur noch nichts sagen, weil der neue Trainer wohl noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und das eben nicht so gut kommt. Er ist bestimmt schon bei der Suche nach den neuen Spielern dabei.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ... und ich vermute dass der Wunschtrainer abgesagt hat und die Führung jetzt am Rad drehen und nicht wissen wen sie verpflichten sollen,so kommts mir bald vor.

Normalerweise wissen ja die Medien um wen es geht,aber hier kommt ja gar nichts ausser Spekulationen um die 2 Schweizer Newcomertrainer.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Méiner Meinung nach ist der Trainer das allerwichtigste..lieber zwei spieler weniger und einen wirklich guten trainer holen..
    Der Trainer braucht wegen mir auch kein langfristiegs konzept zu haben..er muß nur eins..alles aus der mannschaft rausholen, sie pushen bis zum letzten und für den aufstieg sorgen..alles andere ist zweitrangig..wir müssen jetzt wieder hoch..alles andre sehen wir dann, wenn wir oben sind.
    Auch wenn ich Neururer nicht mag..aber zutrauen würde ich ihm das..genauso toppmöller..

• Dieser Jäggi soll die Fresse halten!

Es ginge uns besser wenn wir ihn nie beim FCK gesehen hätten!

Pro Stadionverbot für Jäggi!!! :zeter:

• sehe ich auch so, jäggi braucht sich nicht als der große ratgeber aufspielen. seine personalpolitik war mit verantwortlich dafür das wir jetzt so dastehn. von seinen versprochenen geldgebern, die nie auf dem betze gesehn wurden ganz zu schweigen.

• Das ewige hin und her, die Spekulationen der Medien um den neuen Trainer nerven solangsam echt gewaltig! X(
    Ich finde der Vorstand sollte nun endlich mal reinen Tisch machen und bekanntgeben wer kommt.Wenn das so weitergeht sind die guten Spieler vom Transfermarkt weg und wir gucken mal wieder in die Röhre und gefährden damit das Ziel Aufstieg 2007/2008 :(

• Ich glaub die warten noch mit der Vermeldung, weil der Neue Mann noch unter Vertrag steht! Hat ja schon jemand festgestellt. In der Hinterhand wird schon geplant! Allerdings gibt es Probleme, ob Neuverpflichtungen günstig sein müssen, oder ob man Geld hat für bessere Spieler, falls wir nächste Saison doch noch in Liga 1 kicken. Was ja wünschenswert wäre, aber doch recht unvorstellbar!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: