Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

• Ich würde sagen das ist alles kein Problem. Schjönberg erstellt ein mittelfristiges Konzept und danach wird dann ein Trainer ausgesucht. Spieler die zu diesem Konzept taugen kann man schon ansprechen und wenn der Trainer feststeht, alles klar machen. Ich würde es so machen. Für diese Saison ist ja Funkel eh noch der Chefcoach. Aber vielleicht ist ja auch schon alles klar und die Neuen werden woanders zur Zeit noch gebraucht. Dann hat man darauf Rücksicht zu nehmen.

Wir kommen wieder....:schild:

• na dann kann man gleich den nächsten Namen ins Rennen schmeissen, wie wäre es den mit Wilmots???? Würd glaub auch vom Stil her zu uns passen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von superstef
    Méiner Meinung nach ist der Trainer das allerwichtigste..lieber zwei spieler weniger und einen wirklich guten trainer holen..

Sehe ich genauso. Den gleichen Fehler, den man dieses Jahr mit dem Verzicht eines Sportdirektors für ein bis zwei Spieler gemacht hat, sollte man nicht wiederholen und beim Trainer sparen. Geht letztendlich wieder auf Kosten eines langfristigen Konzepts und diese Fehlentscheidungen griffen schon vorher, wo man lieber Jäggis Ratschläge für einen Marketingmanager folgte, als den Blick aufs Kerngeschäft zu richten und einen fähigen Sportdirektor zu beschäftigen.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von PFALZADLER
    ... was denkste wie die Jungs bei dem morgens stramm stehen :D

wenn der sich vor die west stellt und reinbrüllt bleibt keine frisur intakt :D

aber der ist ein richtig guter, hat fingerspitzengefühl und bleibt im schnitt 5 jahre bei nem verein. hat Bolton aus der 2. liga in den UEFA-cup geführt und war als England manager im gespräch

• Diesen Hund habe ich neulich im FCB Forum mit ´nem Bayern Sticker gesehen. Naja, Tiere können sich nicht wehren...

• wie bitte??? das ist mein hund in meinem garten mit meinem fck anhänger!! hat mir den einer geklaut??

• Zitat

Original von kalusha
    wie bitte??? das ist mein hund in meinem garten mit meinem fck anhänger!! hat mir den einer geklaut??

he Kalusha, wollte meinen Perlentaucher auch für die Signatur mit nem FCK - Schal fotografieren, eh der blöde Hund hat sich gewehrt und mir immer nur den A... hingehalten