Kirch kommt
Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
forza nicht sforza
kirch kommt jetzt gehts vorwärts
-
Ich muss wirklich sagen, dass mich das bis jetzt stark beeindruckt. Das ist eine ganzn starke zweite halbzeit. 1:1 können wir ja immer noch besser mit leben als die Kölner.
-
@Born-in-KL: Die müssen sich sogar freun, dass kann befohlen werden.... sonst kriegen die ja doch nichts hin.
Der Schiri ist ne Katastrophe
-
1:1 geht das Spiel nicht aus, irgendwo passiert noch was....
-
Nemec spielt stark. Den würde ich tagelang nur Abschluss üben lassen... Ein bisschen mehr kaltschnäuzigkeit im Abschluss und er wäre ein verdammt guter.
-
warum holt er amri raus der sich vieL am spiel beteiligt und holt einen der schlechtesten unserer mannschaft rein -.-
-
warum holt er amri raus der sich vieL am spiel beteiligt und holt einen der schlechtesten unserer mannschaft rein -.-
weil er platt ist! -
naja von amri hatte man jetzt nicht wirklich viel gesehen und kirch war in dem fall die einzigste alternative auf der außenbahn -
super Beitrag, deswegen hast du dich angemeldet