Unsere Jungs rennen extrem viel! Hoffen wir, das die Vorbereitung so gut war, dass sie das bis zu 90. + x Minute durchhalten.

Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
hoffentlich war das Tempo nach der HZ nicht so hoch ....wir haben diesen Punkt mehr als verdient. Ich hoffe das wir nicht bestraft werden ....das wurden wir heute ja schon durch den SR.
Angesichts dieses Spielverlaufes ist es noch ärgerlicher das der DFB dieses Spiel auf Sonntag gesetzt hat ...da wir ja am Mi. im Pokal schon wieder ranmüssen und heute über 51 Minuten mit 10 Mann und diesem Kraftakt gegen Köln bestehen müssen
-
Der Nemec, irgendwann wird er hoffentlich belohnt!!
-
Nicht spekulieren sondern hoffen!
Nemec ist ein starker Kämpfer und Wühler.
Aber, für ein Konterspiel, viel zu langsam.So angsam verflacht das Spiel wieder. Denke, dass es beim hochverdienten 1:1 bleibt.
-
also Goalgetter wird Nemec nicht mehr...
-
warum schießt moravek nicht??
sehr bescheidene flanke von kirch... -
Wir haben schon lange nicht mehr in der letzten Minute ein Siegtor geschossen, Zeit wirds!
-
Nicht spekulieren sondern hoffen!
Nemec ist ein starker Kämpfer und Wühler.
Aber, für ein Konterspiel, viel zu langsam.So angsam verflacht das Spiel wieder. Denke, dass es beim hochverdienten 1:1 bleibt.
Recht hast du. Mein irgendwann bezog sich aber nicht auf dieses Spiel, da ist es ok, wenn er weiter die Kölner beschäftigt.
-
Zitat
So angsam verflacht das Spiel wieder. Denke, dass es beim hochverdienten 1:1 bleibt.
naja ich finde köln kommt leider wieder etwas besser ins Spiel ...
jetzt heißt es noch 10 minuten zittern und den verdienten Punkt mitnehmen ... -
also Goalgetter wird Nemec nicht mehr...
nope. das ist eher so ein "offensiv allrounder", sprich, offensives mittelfeld. aber ein stürmer beileibe nicht.
noch 6 minuten: mittlerweile bin ich mit dem uentschieden zufrieden. klar wären 3 punkte, mit hinblick auf das nächste wochenende, besser. aber das ist glaub jetzt egal