Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• Wird schon schief gehen - die Kölner haben doch Vogelgrippe. Bis Samstag liegt bestimmt die halbe Mannschaft flach :D

Schweinegrippe, aber kommt aufs Gleiche raus.
    Naja, ich bin geimpft...
    Die Kölner kommen am Sonntag aufn Betze und stecken das ganze Stadion an

• Schweinegrippe, aber kommt aufs Gleiche raus.
    Naja, ich bin geimpft...
    Die Kölner kommen am Sonntag aufn Betze und stecken das ganze Stadion an

Genau daher rechne ich auch mit einer Verlegung. Was heute noch belächelt wird, wird am Samstag dann amtlich.

Das ist keine normale Erkältung. Bei einer akuten Ansteckungsgefahr, handelt man bei solchen Erkrankungen sehr vorsichitg.

• Ja, da könntest du vermutlich wirklich Recht haben!
    Och neeee.. Nicht schon wieder ne Verlegung.
    Das wäre wirklich Quälerei, den eigenen Verein wochenlang nicht
    zu Gesicht zu bekommen.

• Das ist keine normale Erkältung. Bei einer akuten Ansteckungsgefahr, handelt man bei solchen Erkrankungen sehr vorsichitg.

Stimmt, eine richtige Grippe ist schlimmer. Ich schätze mal, dass so die Hälfte des Stadions schon Grippeerreger intus hat. Ich würde also in der Grippezeit alle Spiele absagen. Also von Oktober - März.
    Edith: Wenn man den RedShark braucht ist er nicht da......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Fängt man schon wieder an, sich von der Hysterie, die m. E. erneut hochgespielt wird, anstecken
    zu lassen? Schon bedacht, daß Bund und Länder noch auf vielen Impfstoffen sitzengeblieben sind?
    Wieviel Tote gab es tatsächlich damals? Schon vergessen, daß sich im Nachhinein herausgestellt
    hat, daß Etliche in Wirklichkeit nicht an der Schweinegrippe gestorben sind (z. B. in Mexiko)?
    Wieviel Menschen starben/sterben jährlich an/wegen einer Grippe? Bedeutend mehr als an dieser
    Schweinegrippe! Gegenüber der Spitze der WHO wurden damals erheblich Vorwürfe erhoben, weil
    sie diese Grippe zur Pandemie erklärt hatte.
    Also, ruhig Blut!
    http://www.tagesspiegel.de/wel…fe/v_default,1836418.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie_H1N1_2009/10

• Tja Number Ten, die Schweinegrippe ist der sichere Tod. Du weisst ja, das Böse lauert überall......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Einige hier haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Kaum auszuhalten.

Was macht ihr, wenn sich weitere Spieler anstecken und DFL / DFB das Spiel verlegt?
    Wer sagt euch, das dies nicht passieren kann? Nur weil ihr es nicht wollt oder akzeptiert?

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Nun Ja es ist schon bedenklich das der Schweinegrippevirus nach Schwein und Mensch jetzt schon wieder eine Barriere genommen hat und die nächste Art befallen hat. Jetzt ist er auch bei Ziegen ausgebrochen.

• Was macht ihr, wenn sich weitere Spieler anstecken und DFL / DFB das Spiel verlegt?
    Wer sagt euch, das dies nicht passieren kann? Nur weil ihr es nicht wollt oder akzeptiert?

Genau daher rechne ich auch mit einer Verlegung. Was heute noch belächelt wird, wird am Samstag dann amtlich.

Für dich ist die Absage schon sicher, wie man oben lesen kann. Komm aus der Piensecke raus und warte einfach ab. Nochmal für dich, es gibt weitaus größere Gefahren.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich lasse mich nicht von einer Hysterie anstecken.
    Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass es Behörden gibt, die in solchen Fällen überreagieren und auch ein Ligaspiel verlegen lassen können.
    Und genau aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass es durchaus möglich ist, dass das Spiel verlegt werden kann. Mehr nicht! :grummel: