Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• Für dich ist die Absage schon sicher, wie man oben lesen kann. Komm aus der Piensecke raus und warte einfach ab. Nochmal für dich, es gibt weitaus größere Gefahren.

Unterstellung!

Ich rechne damit, heißt: Ich kann es mir durchaus vorstellen.
    Soll nicht heissen, dass es für mich feststeht!!!

Piensecke? ?(

• Wenn was amtlich wird ist es sicher.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nun Ja es ist schon bedenklich das der Schweinegrippevirus nach Schwein und Mensch jetzt schon wieder eine Barriere genommen hat und die nächste Art befallen hat. Jetzt ist er auch bei Ziegen ausgebrochen.

Ach, die arme SchweinZiege! Und dann noch ein Mensch!
    Was machen wir nun? Fallen sicher noch mehr Spiele aus, wenn schon 3 beteiligt sind.
    @ Currywurst
    Bleib´ bitte locker, man soll nicht alles dramatisieren. Nehme für mich nicht in Anspruch, die Weisheit mit
    Löffeln gefressen zu haben, aber nach der letzten sog. "Pandemie" und den Erkenntnissen danach sollte
    man einiges gelassener sehen.
    Was wir machen, wenn das Spiel ausfällt? Wir werden es überleben, falls uns die Schweinegrippe nicht dahin-
    rafft. Gibt vllt. Verlegung, na und!? (War schon einmal uffem Betze, da wurde ein Spiel - glaube gegen Bochum -
    wegen eines Unwetters abgesagt. Dies nebenbei!). Und Deine letzte Frage, ich denke, die ist etwas - pardon -
    danebenliegend! Trotzdem oder ... :rotwein:

• Wenn was amtlich wird ist es sicher.

Sollte bedeuten: was sich heute noch albern anhört und belächelt wird, ist dann am Samstag amtlich. Rein hypothetisch.

Ist auch egal. Warum spirngst Du so darauf und gehst so ab?
    Ich habe meine Meinung zum Ausdruck bringen wollen und darauf hingewiesen, dass eine Verlegung durchaus drin ist.

Lassen wir es gut sein. Mein Feierabend ist mir zu kostbar. ;)

Auf einen Heimsieg am Sonntag!

• Ist auch egal. Warum spirngst Du so darauf und gehst so ab?

Wo gehe ich so ab? Ich habe dir lediglich geschrieben, dass die normale Grippe wesentlich schlimmer ist und deine Panikmache völlig unnötig ist. Wenn du dich durch so was angegriffen fühlst, ist das nicht mein Problem.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was genau meinst Du?

Hast recht :bier:

rees1973:

Ist OK! Habe übertrieben! Sorry!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ja ja unsere netten Freunde aus Kölle :grins:

http://www.fc-forum.net/showth…rn-vs.-1.-FC-K%F6ln/page5

Wobei es die meisten richtig sehen. Ein Sieg ist schon aus Prinzip bei uns unmöglich.

Currywurst

So langsam müsstest du mich jetzt doch kennen. :bier:

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Was genau meinst Du?

"Nur weil ihr es nicht wollt oder akzeptiert?"
    Dies meinte ich mit "danebenliegend", nimm dies nicht zu ernst! Also, freuen wir uns auf Sonntag!
    Es gab schon Fälle, da wurden Spiele auch wegen des Ausfalles von etlichen Spielern durchgeführt.
    Wegen dieses oder eines ähnlichen Falles, kann mich nicht erinnern! Weiß auch nicht, ob es irgendeine
    Regel gibt, die einen Spielausfall in diesen Fällen vorsieht, wobei hier sicherlich die Gesundheitsämter
    gefragt sein dürften.