Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• Katastrophale Leistung! Geht heute mit SIcherheit in die Hose. Warum sollten wir uns auch etwas vom Keller absetzen. Nächste Woche Niederlage bei Bayern - und dann wird's wieder richtig eng.

Aber Rodnei - jedesmal wenn er die Kugel hat, muss man leider das Schlimmste befürchten. War schon in Liga 2 so. Strahlt einfach keine Ballsicherheit aus. Tiffert fehlt als Dampfmacher und Ideengeber an allen Ecken und Enden.

O Gott - völlig überzogene Rote Karte!!!!

zum KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• auch wenn ggf. etwas früh - ich leg mich mal fest: das wars mit einem guten Start in die RR! Hoffentlich wird er nicht zu lange gesperrt, sonst wirkt das noch viele Spiele nach.

• Die Geschichte von Lakic, seinen Ellbögen und heute auch seiner Hand. Das gibt's doch einfach nicht - wie undiszpliniert ist dieser Spieler eigentlich? Über die rote Karte darf sich niemand beschweren. Danke Lucky, ein Bärendienst für die Mannschaft.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ob überzogen die rote oder net. was hat lakic arm da zu suchen? Ich sag sau dumm lakic

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Völlig egal ob berührt oder nicht. Die Hand eines Spielers hat nichts im Gesicht eines gegnerischen Spielers zu suchen. Darüber muss man sich als Fußballprofi bewusst sein.

Lautern - Köln gibt es anscheinend aber nicht mehr ohne solch eine Brisanz und rote Karten. ;) Von daher bin ich noch ganz entspannt, das Ding gegen Köln haben wir schon mehrfach gedreht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• de wit raus, hoffer rein. wird sonst nix. und evtl sogar nemec für petsos oder moravek. ein punkt muss her, eine niederlage gegen die ziegen kann nicht gehen heute abend! :shit:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()