In Sport1 wurde der FCK in einer "Vorausschau" am 34. S-Tag auf Platz 17 gesehen, vor BMG und nach Pauli. "Zu wenig Qualität" wurde als Grund genannt....
EDIT: und "mit Lakic ein Torjäger, der nicht mehr trifft.."
In Sport1 wurde der FCK in einer "Vorausschau" am 34. S-Tag auf Platz 17 gesehen, vor BMG und nach Pauli. "Zu wenig Qualität" wurde als Grund genannt....
EDIT: und "mit Lakic ein Torjäger, der nicht mehr trifft.."
Und noch vor 3 Wochen sahs anderst aus. Nun die Preisfrage: Wie siehts wohl nach den Kommenden 3 Wochen aus.
Ich finds lustig. Solche Prognosen ändern sich alle 2 Wochen.
Ja, sonst bringt BSF, der Bayern-Sport-Sender, keine Meldung über den FCK, nur, wenn es
etwas Negatives zu berichten gibt.
Ja, sonst bringt BSF, der Bayern-Sport-Sender, keine Meldung über den FCK, nur, wenn es
etwas Negatives zu berichten gibt.
Das stimmt definitiv. Momentan ist da vieles einfach nur Müll, was gebracht wird. Es ist noch eine Menge Holz zu hacken .... alles ist möglich, ich denke das könnte weiter eine verrückte Saison, bei dem "im Vgl." zu anderen Saisons relativ lange, viele Teams um die Klasse/Relegation spielen.
die haben aber auch nur unter dem Blickwinkel der jetztigen Form die Tabelle getippt. Also sowas von naiv von denen
wir brauchen noch mindestens 5 Siege ...
gegen Teams wie Gladbach, Pauli, Stuttgart, Wolfsburg, Frankfurt, Freiburg, Nürnberg sollte das doch möglich sein ....und wenn wir dann noch einen Überraschungssieg oder den ein oder anderen Punkt gegen Leverkusen, Hamburg, Hannover, Bremen holen klappt das schon mit dem Klassenerhalt. Wir haben doch noch 13 Spiele vor uns und da sollten mindestens 16 Punkte drin sein ....am besten Fall noch 18
Aus den nächsten 5 Spielen sollten wir mindestens 7 Punkte mitnehmen, was bei den Gegnern machbar sein sollte. Danach könnten 2 Siege aus den letzten 7 Spielen schon reichen. Heimspiel gegen Pauli gewinnen und noch irgendein anderes. Hier und da mal mit Glück ein unentschieden und wir wären sicher durch.
Nachdem ich heute sehen konnte, wie Köln gegen Mainz aufgetreten ist..., werden meine Sorgen eher größer.
Wenn man vergleicht, wie Lautern gegen Mainz gespielt hat und wie dominant Köln heute gegen diesen Gegner gespielt hat, muss man befürchten, dass sich Köln aus der Abstiegszone zieht.
Es ist noch sehr früh, aber es könnte durchaus sein, dass das letzte Spiel gegen Bremen ein Abstiegsendspiel wird.
Ich weiß nicht, weshalb ihr so pessimistisch seid? Wer gesehen hat, wie intensiv das Spiel gegen Dortmund geführt wurde und welches Potenzial in der Mannschaft steckt, muss sich m.E. keine ernsthaften Sorgen machen. Allerdings sollten in den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte eingefahren werden.
Und wenn nicht? Dann stehen die direkten Duelle immer noch aus.
das war doch eigentlich jedem klar dass wir bis zum bitteren ende wohl zittern müssen ob wir die klasse halten oder nicht. daran ändert sich auch nichts am ausgang des hannover-spiels nächstes wochenende. abgerechnet wird am 34. spieltag und nicht am 15. oder 27. spieltag.