Treffpunkt Betze: Saisonprognose, die Zweite

• Dann hat sich St. Pauli also auch aus dem Kreis der Abstiegskandidaten verabschiedet.
    Der FCK aber ist mitten drin.
    Die Lage wird von Spieltag zu Spieltag prekärer.
    An St. Pauli sollte man sich abschauen, wie durch bedingungslosen Einsatz und Ordnung Erfolge erzielt werden können.

• Wieso hat sich Pauli aus dem Kreis der Abstiegskandidaten verabschiedet?
    Reichen 28 Punkte diese Saison etwa?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Darf man nicht so ernst nehmen. Früher wurde der Weltuntergang des FCK prophezeit als der FCK mal verlor. Heute reicht es schon wenn St. Pauli gewinnt.

• Warum sollen wir uns ins Hemd machen? Nächste Woche ist der Vorsprung von Pauli auf 2 Punkte geschmolzen und eine
    Woche später haben wir einen Punkt Vorsprung :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• - maggo,
    Zwar hat sich St. Pauli nicht endgültig aus dem Kreis der Abstiegsaspiranten verabschiedet, aber seine Chancen stehen sehr gut.
    Ich gehe immer davon aus, dass ca. 36 Punkte für den Klassenerhalt reichen.
    Das würden für Pauli 8 Punkte bedeuten.
    So wie die zur Zeit bedingungslos um jeden Punkt fighten, traue ich das denen ohne Weiteres zu.
    Sollte der Fck auch in Hannover nicht punkten, wird es äußerst schwer, den Abstand zu St. Pauli aufzuholen.

• Du gehst von etwas aus das keiner weiss. Auch hatten wir bereits mal 6 Punkte vor. Eine Saison hat Höhen und tiefen und Freiburg hat letzte Saison deutlich gezeigt WANN eine Ssison entscheiden wird. Und diese Phase hat noch lange nicht angefangen.

• Saison 2009/2010 nach dem 22 Spieltag

Tabelle: 17 Platz Nürnberg 16 Punkte, 16 Platz Hannover mit 17 Punkte, 15 Freiburg mit 19 Punkten und dann 14.Platz Bochum mit 25 Punkten und bereits 8 Punkten vor Hannover
    und dann wie heute auch Köln mit 25 Punkten

Absteiger nach dem 34 Spieltag war wie bekannt Bochum mit (Achtung) 28 Punkten.

in der Saison 2008/2009 war Gladbach nach dem 22 Spieltag mit 16 Punkten letzter und hat sich zum Schluss doch noch gerettet.

gut in diesem Jahr brauchst du echt viele Punkte um drin zu bleiben denke unter 38 geht mal nichts mit dem Klassenerhalt. aber wir sollten uns nur auf UNS konzentrieren und unsere Punkte holen. Wenn wir die erreicht habe ist mir egal wer hinter uns steht ...hauptsache es sind 3 Teams schlechter.

Wir haben von den Gegner her die Chance dieses Ziel von 38 - 40 Punkten zu erreichen.
    Also an die Arbeit desto früher wir wieder 3fach punkten desto einfacher wird es mit dem Klassenerhalt.

• Vor der Winterpause sah ich Chance auf den Klassenerhalt bei 80 %,
    zur Zeit gebe ich der Mannschaft noch 40 %.
    Der Abwärtstrend ist äußerst beunruhigend.