hat se wenigstens gut ausgesehn??
Fan gesucht: Peinlicher Vorfall in Block 9.3.
-
-
Es lebe der schnellschuss!
@ sirius
ich finds aber gut dass du dich hier outest!ich werd dir auch helfen die sache zu bereinigen und alle 20-24-jährigen blondgelockten mädels, die mir begegnen ansprechen. nen grund hab ich jetzt ja
-
haha, das arme blondchen
aber wie mein "Ausnutzender Vorredner der schwierigen Situation" schon berichtet hat, immerhin outest du dich und versuchst die geschädigte um Verzeiung zu bitten.
Ich finde das ist eine Choreo im nächsten Spiel wert
Und Kalusha, auf diesem Choero steht kein "alle blondchen zu mir"...
-
lol Gefällt mir dieser Thread.
-
Zitat
Original von sirius6
Hi,mir und meinem Kumpel ist beim Fürth Spiel was total peinliches passiert.
Wir standen in Block 9.3. und mein Kumpel hat sich tirisch aufgeregt seine Becher waren weg (so 3-5 Stück) und Ihn nervte das wegen dem Pfand so das er wohl die nächstbeste mit 20 Bechern bewaffnete Frau wegen dieser vermissten Becher angemacht hat.
Ich hab das so am Rande mitbekommen und habe mich dann auch noch beschwert, Ordner waren auch 2 dabei, klären liess es sich nicht, das Mädchen war blond mit Locken ca. 20-24 Jahre alt.
Würde mich gerne bei dem Mädel entschuldigen, die Becher sind schlicht und ergreifend runtergefallen, eine Etage tiefer!
Sorry das wir dich zum weinen gebracht haben und wenn möglich würde ich mich gerne persönlich bei dir entschuldigen!
in block 8.4 hat ständig irgendso ein Assi Becher nach vorne geworfen. Ein Mann 2 Reihen vor mir hat einen an den Hinterkopf bekommen... muss denn sowas sein? Ach ja... un wo die Westkurve "sieg" gesungen hat, glaubte ich danach ein H... von hinten zu hören....
-
Zitat
Original von medusa
Ich finde das ist eine Choreo im nächsten Spiel wertwie wärs mit nem schild um den hals: 'für 3-5 Euro bring ich junge mädels zum heulen' ?
-
oder großes Schild mit Aufschrift:
Einsamer Becher sucht Einsame zum Bechern................
-
Zitat
Ach ja... un wo die Westkurve "sieg" gesungen hat, glaubte ich danach ein H... von hinten zu hören....
Diese(n) Vollidioten sollte man ganz einfach durch die Ordner entfernen lassen oder aber alternativ ....
-
Zitat
Original von SaZa
.....hoffen wir mal, dass die Geschändete die .....Ist es nicht eher so, daß dieses blondgelockte Mädchen bisher nur verbal geschädigt wurde, und sirius jetzt noch das Mädchen schä... will?
ZitatOriginal von WhiteShark
lol Gefällt mir dieser Thread.Mir auch :D:D
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Diese(n) Vollidioten sollte man ganz einfach durch die Ordner entfernen lassen oder aber alternativ ....
Ja das muss wirklich nich sein !Ich kann das uch zum verrecken nich haben