Fan gesucht: Peinlicher Vorfall in Block 9.3.

  • Es lebe der schnellschuss! :D


    @ sirius
    ich finds aber gut dass du dich hier outest!


    ich werd dir auch helfen die sache zu bereinigen und alle 20-24-jährigen blondgelockten mädels, die mir begegnen ansprechen. nen grund hab ich jetzt ja 8)

  • haha, das arme blondchen ;)


    aber wie mein "Ausnutzender Vorredner der schwierigen Situation" schon berichtet hat, immerhin outest du dich und versuchst die geschädigte um Verzeiung zu bitten.


    Ich finde das ist eine Choreo im nächsten Spiel wert ;)


    Und Kalusha, auf diesem Choero steht kein "alle blondchen zu mir"...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()



  • in block 8.4 hat ständig irgendso ein Assi Becher nach vorne geworfen. Ein Mann 2 Reihen vor mir hat einen an den Hinterkopf bekommen... muss denn sowas sein? Ach ja... un wo die Westkurve "sieg" gesungen hat, glaubte ich danach ein H... von hinten zu hören....

  • Zitat

    Original von medusa
    Ich finde das ist eine Choreo im nächsten Spiel wert ;)


    wie wärs mit nem schild um den hals: 'für 3-5 Euro bring ich junge mädels zum heulen' ? :undwech:

  • oder großes Schild mit Aufschrift:


    Einsamer Becher sucht Einsame zum Bechern................ :D

  • Zitat

    Ach ja... un wo die Westkurve "sieg" gesungen hat, glaubte ich danach ein H... von hinten zu hören....


    Diese(n) Vollidioten sollte man ganz einfach durch die Ordner entfernen lassen oder aber alternativ .... :hammer:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von SaZa
    .....hoffen wir mal, dass die Geschändete die .....

    Ist es nicht eher so, daß dieses blondgelockte Mädchen bisher nur verbal geschädigt wurde, und sirius jetzt noch das Mädchen schä... will? :nana::D:nana::D


    Zitat

    Original von WhiteShark
    lol Gefällt mir dieser Thread.

    Mir auch :D:D

  • Zitat

    Original von NRW-Devil


    Diese(n) Vollidioten sollte man ganz einfach durch die Ordner entfernen lassen oder aber alternativ .... :hammer:




    Ja das muss wirklich nich sein !Ich kann das uch zum verrecken nich haben :grummel:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: